B bschneider NF Mitglied Registriert 01. Januar 2009 #1 Hi, lässt sich beim Nikon Objektiv 50mm, f/1.8D AF Nikkor die Blende nur über den blendenring einstellen oder auch an der kamera? lg, Benjamin Klicken zum Weiterlesen...
Hi, lässt sich beim Nikon Objektiv 50mm, f/1.8D AF Nikkor die Blende nur über den blendenring einstellen oder auch an der kamera? lg, Benjamin Klicken zum Weiterlesen...
M mbreu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Januar 2009 #2 mit einer analogen ab F100 oder DSLR geht das auch über das Einstellrad. Kommentar
Zauberkeule Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Januar 2009 #3 Hej Benjamin, an meiner D80 geht es nur über die Kamera (Einstellrad wie von Martin bereits beschrieben). Hier wird ja auf die kleinste Blende arretiert. An meiner FM2 gehts natürlich nur manuell am Blendenring des Objektivs. Kommentar
Hej Benjamin, an meiner D80 geht es nur über die Kamera (Einstellrad wie von Martin bereits beschrieben). Hier wird ja auf die kleinste Blende arretiert. An meiner FM2 gehts natürlich nur manuell am Blendenring des Objektivs.