Normalerweise passte es auch für viele nicht "synchronisiere" Einheiten vom F36 Motor......aber ich hatte auch schon einen Motor, der nicht passte.....und da brachte ein vorsichtiges drehen an den Schrauben für die Wippe schnell das gewünschte Ergebnis....die Wippe braucht etwas Spiel...
......aber ich hatte auch schon einen Motor, der nicht passte....
Mit dem Motor hat das nichts zu tun!.......es sind die beiden Schrauben die die Wippe "begrenzen/blockieren" .......
Wie hat sich das bemerkbar gemacht?
Ich bin momentan nicht zH, daher kann ich mir das nicht Live anschauen..... Aus der Erinnerung komme ich da nicht hin, weiss echt nicht welche Schrauben Du meinst. Ich dachte da an die zwei Zäpfchen der Motorbodenplatte, die, wie ich dachte in der Höhe angepasst werden müssen. Diese bedienen ja die Wippe.... meinte ich
Genau die meine Ich......leider habe ich gerade auch keine Kamera um meine "Erinnerungen" zur Sache zu kontrollieren...aber es sollte passen...
Muss es denn ein F-36 zur F sein?
Hier ein alter Beitrag . . .
https://www.nikon-fotografie.de/vbu...hne-af-f-f3-/119556-nikon-f-f-36-motor-5.html
Es mag zwar nicht um die Synchronisierung gehen, aber die betreffenden Teile sind gut abgebildet.
Hallo Daldie.
Danke fürden Link, ist mir bekannt. Da geht es ja leider nicht um die synchronisierung!
Es mag zwar nicht um die Synchronisierung gehen, aber die betreffenden Teile sind gut abgebildet.
War ja selber interessiert, meine F hat zwar ne Bodenplatte mit Löchern drin, aber ich hab kein Motor dazu :-(
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