Meinst du es war eine Empfehlung? Seine Antwort in Gänze betrachtet deutet wohl eher darauf hin, der TO mitzuteilen, dass sie nicht allumfassend alle nötigen Informationen zur Verfügung gestellt hat, die für eine fachgerechte Beratung hier im Forum von Nöten sind.
.......
Mit den zur Verfügung gestellten Infos würd ich eben das empfehlen. Jede einzelne Position ließe sich begründen, allerdings würd ich mal auf weitere Ausführungen des/der TO warten. Es wäre nicht der erste Eintagsfliegenthread
...
LG
Herwig
Wow, ich bin überwältigt. Leider nur im Ansatz von den lieb und ernst gemeinten Antworten und weniger von den Personen hier die Texte kopieren und sich über Ausdrücke lustig machen die nicht ihrem Wortschatz entsprechen. Sehr schade ich dachte eigentlich das wäre ein Forum für Menschen mit Liebe zur Fotografie und Professionalität. Ich werde wohl doch lieber direkt in einem Laden gehen, wo man nur professionell und ohne Wertung weiterhelfen möchte. Den anderen: Danke für die gute Erläuterung, werde mir ein paar Notizen machen. Lg JLo
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Auch der Händler braucht Informationen wenn er Dir dass verkaufen soll was Du wirklich haben möchtest bzw. brauchst.
.....
Auch der Händler braucht Informationen wenn er Dir dass verkaufen soll was Du wirklich haben möchtest bzw. brauchst.
......
.....
Ist nicht unbedingt der Fall. Ich war beim Händler wegen der D7100, die hatte er nicht da, da wollte er mir eine D750 andrehen. Der Preis liegt bei über dem Doppelten.
........
Ich halte die ganze Diskussion, so wie sie bei so einer Frage läuft, für ungünstig!...
was erwartest Du????
Dabei geht es nicht nur darum Dinge zu fotografieren, sondern auch um Nähe und Distanz Photographie, Belichtung usw. ...
Da kommt mal ein Künstler und wird direkt weggebissen.
Ach Mensch... Komm zurück [MENTION=112843]JLo1985[/MENTION] und erzähl mir, was du machen willst.
Braucht Ihr ein Tempo?
Wenn, dann sollte es ein Dialog werden, den ich hier mit der TO noch vermisse...
Zielführend kann doch nur ein Austausch von Informationen sein...."in welchem Bereich ist Sie in der Malerei tätig, welche Fotokünstler beeindrucken Sie und welche Ideen hat Sie selber...."
Auch die Spekulationen, das es sich hier um einen Spaß Thread handelt, sind überflüssig, da ich ja selber entscheiden kann, ob mir die Zeit für eine Antwort zu schade ist...
Grüße,
Jan
Diesen Eindruck hatte ich und wenn ich Unrecht habe, entschuldige ich mich auch.
Moin StefanNur als Tipp: wir könnten ja auch mal zuhören und abwarten
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?