Wieso kriege ich das Ding denn bei Calumet nicht zu dem angegebenen Preis in den Warenkorb gelegt? Bei mir taucht die Kiste immer mit den üblichen 3699€ auf.
Ah, mittlerwelie steht bei Calumet auch "Aktion beendet". Ich hatte wohl gerade den Zwischenzeitraum erwischt...
Bei uns in der Schweiz geht sie für Fr. 2599.- über den Ladentisch
Bei Fotokoch (fotokoch.de) läuft die Aktion noch länger, Du musst aber auch evtl. mit sehr langer Lieferzeit rechnen ("Ware ist bestellt, Lieferzeit 1 bis 3 Monate").
Gruß Axel
Und sollte irgendwann mal etwas Rückrufberechtigtes auftreten, würde Nikon sicherlich auch bei diesen Geräten den Fehler beheben, wie sie es schon bei der D600 und zuletzt bei der D750 gemacht hatten.
Selbst bei Objktiven die in der Schweiz über Nikon gekauft wurden (und Nikon CH ist eine 100% Tocher der Nikon Deutschland GmbH) soll es im Reklamationsfall nicht immer problemlos sein. Aber diese Info habe ich nur aus dritter Hand gehört
Die europäische Service Garantie gilt in Belgien, Dänemark, England, Finnland, Frankreich, Deutschland, Estland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Russland, Serbien, Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz, Russland, Tschechische Republik.
Ich denke, wenn es einen weltweiten Rückruf gibt wegen eines Fehlers, dann dürfte es egal sein woher die Kamera stammt sofern sie laut Seriennummer ebenfalls von dem Problem betroffen ist.
Bei asiatischen Produkten ist auch zu beachten, dass diese häufig nur Japanisch und Englisch bei der Sprachauswahl zur Verfügung haben.
Hallo, auf ebay.it kann man die D850 für weniger als 2200€ erwerben!
MfG
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?