DSC_1936.JPG

Zu verkaufen Nikon D800 aus 1. Hand, nur 4500 Auslösungen

Verkauft
36 MP Vollformat DSLR, sehr guter Zustand, wenig benutzt
€370,00
Status
Dieser Artikel wurde verkauft und ist nicht mehr verfügbar!
Status
1 member is watching this classified ad

Details

Ich reduziere wegen Krankheit meine Nikon-Ausrüstung und gebe neben den Ai/AiS-Objektiven nun auch die D800 und alle meine AF-S Objektive ab.

Die hier angebotene D800 (36MP Vollformat) ist in einem sehr guten Zustand mit nur 4500 Auslösungen. Alle Funktionen sind fehlerfrei. Ich habe die Kamera neu gekauft und immer sehr pfleglich behandelt, aber wegen des parallel vorhandenen Leica M Systems (klein & leicht) dann kaum benutzt. Es gibt nur sehr geringe Gebrauchsspuren, auch die Gummierung ist einwandfrei. Lediglich dem Tragegurt sieht man die Nutzung deutlich an.

Tipp für Brillenträger: Die D800 hat das brillenträgerfreundliche große Rundokular, nicht so ein kleines eckiges Guckloch wie die D780. Das macht wirklich einen Unterschied!

Größere Fotos kann ich gerne per Email senden.

Lieferumfang: D800 in OVP mit Akku, Ladegerät und allem was original dazu gehört. Ausserdem gebe ich eine Arca-kompatible Stativschelle (Markins P800U) dazu.

Als Privatverkäufer kann ich keine Garantie oder Gewährleistung geben, gewähre aber 14 Tage Rückgaberecht bei berechtigten Beanstandungen. DHL Versand gegen Vorkasse oder gerne auch Abholung in Witten gegen Barzahlung.
Zustand des Artikel
Minimale Gebrauchsspuren
Versandkosten (falls welche entstehen)
7 EUR (DHL)
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten