Natürlich wird es die geben. Nur nicht mehr für 2 Euro das Stück oder weniger im Aldi. Ich zahl beim Fachhändler 5 Euro (36er Negativfilm), 9 Euro (normaler Diafilm) bis 15 Euro (spezielle Ektachrome Diafilme).
Weisst du, bei den Preisen sind die Margen derart hoch (umd Faktoren höher als bei DSLR Bodies), dass sich immer jemand findet, der das gerne produziert und dne Gewinn einsteckt!
BTW: s/w Fotografie ist seit bestimmt 20 jahren schon totgesagt. Trotzdem heute immer noch erste Wahl für ein Portrait (und wenn man's digital macht und nachher auf s/w rechnet).
Meine erste SLR war eine XE 1, lebt noch, meine 2. eine F 801, lebt noch.
Jetzt habe ich eine D 80 meine Freundin eine D 50, leben auch noch.
Ich bleibe bei Nikon. Nicht aus Nibelungentreue sondern weil´s Spaß macht damit zu fotografieren und einfach zu handhaben ist.
Nicht zuletzt ist die Qualität einwandfrei.
Hallo,
ich habe mir letzte Woche eine neue D50 mit Kit-Objektiv und einem Tamron 70-300 gekauft. Alles neu! Als alter Minolta-Fan tue ich mich schwer mit dieser Kamera und möchte sie wieder verkaufen. Was könnte man dafür verlangen und wäre die Bucht dafür eine gute Wahl, oder hier?
Also das ist hier das falsche Forum für Nikon-Aussteiger.
Wer aussteigen will muss hier erst einmal eine Reihe von Begründungsthreads durchlaufen und bestehen.
Danach müssen überzeugende Beispielfotos von Nikon und dem Altgerät eingestellt werden.
Erst danach kannst Du einen Antrag auf Nikon-Ausstieg stellen, aber das ist noch keinem vor Dir gelungen.
Bleib besser dabei.