Hallo zusammen,
Was haltet Ihr von dem Angebot, lohnt es sich da mit zu bieten ?
Würde gerne wieder dem Hobby fröhnen
http://www.ebay.de/itm/Nikon-D2X-Ni..._Camcorder_Digitalkameras&hash=item27faa6497d
Ich würde eher sagen das ist verdächtig...
Heute registriert, im 1. Posting gleich ein Link ....
Ich würde es ohne unterstellend zu sein, aktive Verkaufsförderung nennen und die Chance das ich mich täusche ist sehr gering.
Das die D2x gegenüber einer A1 ein sackschwerer Riesenprügel ist, ist Dir aber schon bewußt?
Ich würde mit dem Oldi (hatte selber lange eine) heute nicht mehr einsteigen, da wäre eine D300(s) die erheblich sinnvollere Variante
Leider vertan ich brauch einfach nur Hilfe beim Umstieg von Analog Canon A1 auf Nikon DSLR da mir ein befreundeter Fotograf dazu geraten hat, da Nikon als glaube ich einziger bis dato seinem F-Bajonett treu geblieben ist nicht wie Canon und Pentax.
Wenn du High ISO brauchst, dann vergiss es ganz schnell. Das kann sie nicht - never ever.
Bis zu welcher ISO kann man sie denn uneingeschränkt einsetzen?
Bei der D2x kann ich alles wichtige von außen einstellen ohne mich durch die Menüs zu wühlen. Das hasse ich an der Df.
Wow das sind viele gute Informationen, danke schon mal im Vorfeld.
Ergo eine Einstellig Nikon ist nicht die schlechteste Wahl, diese ist was älter aber ein zuverlässiges Arbeitstier.
Wie sieht das mit den ca 77000 Auslösungen aus muss ich mir da Sorgen machen ?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?