R RheinMainer Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 23. April 2015 #1 Hallo Forianer, kann man bedenkenlos auch ältere Blitzgeräte aus dem Nikon System an die Coolpix 7800 anschliessen? Oder gibt es da etwas zu beachten/Einschränkungen? Hab noch von meiner F90 eine relativ großes Blitzgerät (SBxx muss mal die genaue Typenbezeichnung suchen) und würde das gern mal testen. VG und Danke für alle guten Tipps :up: Andi Klicken zum Weiterlesen...
Hallo Forianer, kann man bedenkenlos auch ältere Blitzgeräte aus dem Nikon System an die Coolpix 7800 anschliessen? Oder gibt es da etwas zu beachten/Einschränkungen? Hab noch von meiner F90 eine relativ großes Blitzgerät (SBxx muss mal die genaue Typenbezeichnung suchen) und würde das gern mal testen. VG und Danke für alle guten Tipps :up: Andi Klicken zum Weiterlesen...
Jürgen B. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. April 2015 #2 Meist kann man so etwas sehr ausführlich in der beiliegenden Bedienungsanleitung der Kamera nachlesen. Gruß Jürgen Kommentar
Meist kann man so etwas sehr ausführlich in der beiliegenden Bedienungsanleitung der Kamera nachlesen. Gruß Jürgen
R RheinMainer Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 25. April 2015 #3 Hallo, nein die beiliegende BDA gibt leider keinen Hinweis hierzu. Der Blitz, den ich gerne anschliessen möchte, ist übrigens ein SB-25.. Schönes Wochenende, Andi Kommentar
Hallo, nein die beiliegende BDA gibt leider keinen Hinweis hierzu. Der Blitz, den ich gerne anschliessen möchte, ist übrigens ein SB-25.. Schönes Wochenende, Andi