W
Finde ich auch. Ist bestelltTut mir leid, ich habe da nichts zu meckern, ich finde ein sensationelles Objektiv.
Gott sei Dank kein VR - so wie alle 1.4G Linsen keinen VR haben (24mm, 35mm, 58mm, 85mm). Auch ein abgeschalteter VR kann negative Auswirkungen auf die Bildqualität (zBsp im Bokeh) haben.Ich finde es auch schade, dass anscheinend kein VR verbaut wird.
Sorry, liest sich wie ein Post eines Sigma Fanboys.Vergleich Sigma Art 50 vs. Nikon 58. Außer dass das Nikon eine Gummilippe hat die es vor Wasser schützt kann ich dem Nikon in keiner Disziplin eine bessere Leistung attestieren. Selbst beim Bokeh ist der Vorteil des Nikon nur dadurch vorhanden, weil die Gesamtschärfeleistung sehr weich ist (und somit das Bokeh auch).
Sigma zeigt was technisch machbar ist. Deren Konkurrenz sind die Otus-Objektive. Sie haben Canon und vor allem Nikon schon längst rechts überholt. Mit dem 105er werden wir sehen ob das Nikon zumindest registriert hat, das neue 35 1.4 II von Canon soll sensationell sein.
Jetzt ist die Woche perfekt:
Mo: 24/1.4
Di: 28/1.4
Mi: 35/1.4
Do: 50/1.4
Fr: 58/1.4
Sa: 85/1.4
So: 105/1.4
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?