...oder lieber zurückgeben und das brandneue 1,4/50 G kaufen? Bin wegen dem etwas lauten AF etwas verunsichert.
Auf der Stelle zurückgeben. Oder behalten. Und das neue AF-G unbedingt ignorieren. Falls Du es nicht doch kaufst. Oder doch einen Sack Kartoffeln?
Danke für deine geistreiche und dennoch nichtssagende Antwort.
Meine Frage an euch - sollte ich das Objektiv behalten (wenn die Bildquali i. O. ist) oder lieber zurückgeben und das brandneue 1,4/50 G kaufen? Bin wegen dem etwas lauten AF etwas verunsichert.
Das ist doch eine Frage à la, heirate ich meine Frau oder warte ich, bis was Besseres kommt. Entweder es passt für Dich und Deine Vorstellungen oder nicht.
Gute Frage. Soll ich Deine Frau heiraten oder meine behalten...die tuts eigentlich noch...
Kann ich beide mal ausprobieren und mich dann entscheiden?
Gute Frage. Soll ich Deine Frau heiraten oder meine behalten...die tuts eigentlich noch...
Kann ich beide mal ausprobieren und mich dann entscheiden?
auch gibts glaub ich VR drauf
ankündigen und waaaaaaaaaarten lassen dann teuer kaufen und in 2 Monaten viel billiger bei Saturn sehen
Danke - bis hierher schon mal. Da hab ich ja was zum grüblen. Bin gerade eben wieder zurück und hab mal ein paar Fotos, die ich gemacht habe mit dem AF 1,4/50 ausgewertet. Die sind schon recht gut, wie ich finde. Ein solcher Lichtriese soll und muss mich in den Wintermonaten unbedingt begleiten. Geh jetzt mal zum Händler und rede nochmal mit dem. Vielleicht kann ich das Objektiv ja bis zum Erscheinen des NEUEN behalten und dann immer noch entscheiden.
na viel billiger wirds wohl eh net bei dem Preis - habe halt gerade bei D 700 500.- und bei D 90 200.- verloren in ein bis zwei Monaten nur weil ich sie am ersten Tag wollte das is auch zum nachdenken.
nächstes mal nehme ich die 700.- und fahr in Urlaub wenn zurück is alles billiger
oh verstehe danke, war zu faul schnell mal zu schauen, dachte es sei drauf schade
Wollte es gerne schon vor 2 Monaten nun kommt es erst Jänner laut Nikon
na viel billiger wirds wohl eh net bei dem Preis - habe halt gerade bei D 700 500.- und bei D 90 200.- verloren in ein bis zwei Monaten nur weil ich sie am ersten Tag wollte das is auch zum nachdenken.
nächstes mal nehme ich die 700.- und fahr in Urlaub wenn zurück is alles billiger
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?