bluelion schrieb:Auch sonst ein feines Teil, wenn Licht da ist.
Stefan
kuhnos schrieb:Muss dann mal schauen, ob das auf meinem 20Euro-Stativ geht.
Viele Grüsse
Heiko
kuhnos schrieb:Prima, dann bedanke ich mich bei euch. Muss dann mal schauen, ob das auf meinem 20Euro-Stativ geht.
Viele Grüsse
Heiko
CALYPTRA schrieb:Du solltest eher darauf achten, ein etwas stabileres Stativ als Unterbau zu verwenden, damit das Gesamtsystem Stativ-Kopf nicht wackelt.
kuhnos schrieb:Prima, dann bedanke ich mich bei euch. Muss dann mal schauen, ob das auf meinem 20Euro-Stativ geht.
MichelRT schrieb:Kamera + Objektiv für 1200€ auf ein 20€ Stativ?
Grüßle Michel
Furby schrieb:Früher gab es solche Threads wie diesen doch reichlich selten hier, mittlerweile wird fast täglich so etwas oder etwas ähnliches hier eröffnet.
Ich bewundere immer wieder die Engelsgeduld mancher Poster, die immer wieder bereit sind, auf solcher Ebene zu diskutieren.:winkgrin:
Eigentlich sollte man erwarten, dass jemand, der eine DSLR kauft, erst einmal die Bedienungsanleitung liest, und jemand der dann Objektive kaufen will, erst einmal in einem Fachgeschäft sich die Objektive hat zeigen lassen und eventuell schon mal auf die Kamera geschraubt hat, bevor er hier die Fragen stellt.
Wenn jemand ein Stativ für 20 Euro hat, müsste der auch sehen und merken, dass das Teil mit Kamera drauf wackelt wie ein Lämmerschwanz. Oder wenn hier einer Rat sucht, der für 100 Euro ein Supertele, aber natürlich mit bester Abbildungsqualität, haben will.
Dem Forum würde das etwas mehr Niveau geben, wenn jeder erst ein wenig nachdächte, bevor er einen Thread hier eröffnete.....:up:
kuhnos schrieb:Werde die Kamera/Objektiv-Kombination wohl lieber doch nicht da draufschrauben.
ClaudiaM schrieb:Ich bin auch Neuling in der DSLR-Fotografie und ich habe die Bedienungsanleitung gelesen! Nur aus manchen Dingen wurde ich dennoch nicht so ganz schlau. Darf ich deswegen hier nicht mehr posten?! Ist dieses Forum nur für die Profies dadacht? Ohje.... dann entschuldige ich mich im Nachhinhein für meine Newbiefragen, die ich hier auch schon losgelassen habe *schäm*
ClaudiaM schrieb:Ähem.... Hallo?! Ich bin auch Neuling in der DSLR-Fotografie und ich habe die Bedienungsanleitung gelesen! Nur aus manchen Dingen wurde ich dennoch nicht so ganz schlau. Darf ich deswegen hier nicht mehr posten?! Ist dieses Forum nur für die Profies dadacht? Ohje.... dann entschuldige ich mich im Nachhinhein für meine Newbiefragen, die ich hier auch schon losgelassen habe *schäm*
Ich bewundere immer wieder die Engelsgeduld mancher Poster, die immer wieder bereit sind, auf solcher Ebene zu diskutieren.:winkgrin:
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?