J JulianHH Aktives NF Mitglied Registriert 11. Juli 2007 #1 Hallo liebe Leute, ich überlege mein sehr hoch geschätztes, knackscharfes non-D 60er micro gegen ein 60mm AF-D auszutauschen. Ist die neuere D-Version genauso scharf? Hatte jemand mal beide bzw den Vergleich? Vielen Dank für eure Meinungen dazu! Merci, Julian_hh Klicken zum Weiterlesen...
Hallo liebe Leute, ich überlege mein sehr hoch geschätztes, knackscharfes non-D 60er micro gegen ein 60mm AF-D auszutauschen. Ist die neuere D-Version genauso scharf? Hatte jemand mal beide bzw den Vergleich? Vielen Dank für eure Meinungen dazu! Merci, Julian_hh Klicken zum Weiterlesen...
MichelRT NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 11. Juli 2007 #2 Die beiden sind optisch identisch. Von daher lohnt es sich eigentlich nicht zu tauschen. Über die Auswirkungen von D und non-D findest Du über die Forensuche genug Beiträge. Grüßle Michel Kommentar
Die beiden sind optisch identisch. Von daher lohnt es sich eigentlich nicht zu tauschen. Über die Auswirkungen von D und non-D findest Du über die Forensuche genug Beiträge. Grüßle Michel