Niki, das fleißigste Bienchen....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Unglaublich, was Du da rausholst! Ich frage mich, wofür ich mir eigentlich das 105 VR 2.8 und das R1C1 gekauft habe - meine Bilder sind jedenfalls nicht besser als diese. Da kann man mal wieder eindrucksvoll sehen, dass die Ausrüstung noch keine hinreiche Bedingung für gute Fotos ist - herzlichen Glückwunsch!

Kommentar

Danke für's Lob. Allerdings würde ich mir auch ein 105er wünschen, da wesentlich lichtstärker und durchgängig bis unendlich verwendbar. Und über meine Ausschußquote will ich gar nicht reden...

Kommentar
;o)

das 105er hätte ich auch gerne...

aber die nikonfarben sind einfach -mit verlaub gesagt- GEIL!

viele grüße, ThinkBlue

Kommentar
finde ich auch nicht schlecht ! Aber hast Du das ganze Bild nachgeschärft ? Der Eindruck entsteht weil der Hg rauscht,solltest Du besser selektiv machen !

Kommentar
finde ich auch nicht schlecht ! Aber hast Du das ganze Bild nachgeschärft ? Der Eindruck entsteht weil der Hg rauscht,solltest Du besser selektiv machen !

Das kommt wahrscheinlich durchs automatische Schärfen beim Verkleinern, ansonsten wurde außer dem Zuschneiden nix gemacht.

Kommentar
-Anzeige-