noch dürfen wir ja nicht (vor allem nicht direkt in Hannover), aber ich möchte mal fragen, ob es hier und in der Umgebung Fotografen gibt, die Interesse an einem (mehr oder weniger) regelmäßigen Stammtisch haben, sobald Corona endlich vorbei ist.
Es scheint ja voran zu gehen; lasst uns mal ein bisschen planen.
ein Vorschlag: wir treffen uns an einem Samstag vorm Lister Turm, schauen mal ein Stündchen fotografierend in die Eilenriede und versuchen dann im Biergarten ein Plätzchen zu bekommen.
Es scheint ja voran zu gehen; lasst uns mal ein bisschen planen.
ein Vorschlag: wir treffen uns an einem Samstag vorm Lister Turm, schauen mal ein Stündchen fotografierend in die Eilenriede und versuchen dann im Biergarten ein Plätzchen zu bekommen.
Liebe Leute,
kurze Meldung:
die Idee eines Hannover-Stammtischs ist noch nicht begraben. Zur Zeit habe ich aber aus familiären Gründen leider wenig Zeit etwas zu organisieren.
Moin ich wohne zwar eine Stunde entfernt wäre aber auch dabei.
Vor gut einer Dekade gab es einmal regelmäßige Treffen in Hannover und Umland, in der Forumsuche unter "NFF Treffen Hannover" sind einige Threads zu finden. Es sind zwar nicht mehr alle Bilder verfügbar trotzdem mal ein Beispiel:
Ich schlage mal wieder was vor: Samstag, 11. Juni 2022, 14:00 Uhr. Treffpunkt am Lister Turm. Dann können wir vielleicht ein wenig durch die Eilenriede spazieren, und anschließend im Biergarten das eine oder das andere Kalt- oder Heißgetränk zu uns nehmen.