saxulli schrieb:also, noch fotografiere ich in erster linie portrait etc. im studio mit blitzanlage.
ich bin neu hier im forum. ab anfang der nächsten woche bin ich stolzer D2Xs besitzer mit 2,8/17-55.
Die D2X hat eine sehr gute JPEG Engine, das koennte ein Grund sein JPEGs zu machen. Nach meiner Erfahrung sind z.B.: ISO800 JPEGs aus der D2X(s) besser was das Rauschen betrifft als das was ich aus RAWs in Lightroom rausbekommen habe.nixel schrieb:...
Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass Jpegs out of einer D2X etwa so ist als würde man mit Porsche und Anhänger zum Baumarkt fahren.
...
saxulli schrieb:...hoffe die cam ist spätestens am mittwoch bei mir im briefkasten.
FLB schrieb:Bitte ein Foto davon machen, wenn der Postbote das geschafft haben sollte.
Roland L. schrieb:Die D2X hat eine sehr gute JPEG Engine, das koennte ein Grund sein JPEGs zu machen. Nach meiner Erfahrung sind z.B.: ISO800 JPEGs aus der D2X(s) besser was das Rauschen betrifft als das was ich aus RAWs in Lightroom rausbekommen habe.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?