sam25 NF-Community VIP Member Registriert 01. Juni 2017 #1 ....habe ich das gesehen ... Wenn es ein Kalb oder Schaf gewesen im Mohnfeld, dann wären meine Wortspiele aufgegangen: - Mohnkalb oder - Schafmohn ... So bleibt es halt Ziegenmohn ... Klicken zum Weiterlesen... Zuletzt bearbeitet: 01. Juni 2017
....habe ich das gesehen ... Wenn es ein Kalb oder Schaf gewesen im Mohnfeld, dann wären meine Wortspiele aufgegangen: - Mohnkalb oder - Schafmohn ... So bleibt es halt Ziegenmohn ... Klicken zum Weiterlesen...
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 01. Juni 2017 #2 Das ist wunderschön, Sam Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 01. Juni 2017 #3 Betti Na schrieb: Das ist wunderschön, Sam Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön Betti ... mittlerweile sieht das Feld verlassen und grün aus ... Habe nicht gewusst, dass Ziegen auch soviel Mohn essen können ... Kommentar
Betti Na schrieb: Das ist wunderschön, Sam Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön Betti ... mittlerweile sieht das Feld verlassen und grün aus ... Habe nicht gewusst, dass Ziegen auch soviel Mohn essen können ...
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 01. Juni 2017 #4 sam25 schrieb: . So bleibt es halt Ziegenmohn Zum Vergrößern anklicken.... Warum verpetzt du es denn, das wäre auch als Schaf durchgegangen Kommentar
sam25 schrieb: . So bleibt es halt Ziegenmohn Zum Vergrößern anklicken.... Warum verpetzt du es denn, das wäre auch als Schaf durchgegangen
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 01. Juni 2017 #5 of51 schrieb: Warum verpetzt du es denn, das wäre auch als Schaf durchgegangen Zum Vergrößern anklicken.... ....Halbschaf ... , Fell vom Schaf und Horn von Ziegen ... Kommentar
of51 schrieb: Warum verpetzt du es denn, das wäre auch als Schaf durchgegangen Zum Vergrößern anklicken.... ....Halbschaf ... , Fell vom Schaf und Horn von Ziegen ...
margit7958 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. Juni 2017 #6 Beim Anblick des Halb-Schaf-Ziegen-Mohns geht richtig das Herz auf. Kommentar
Fotomensch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Juni 2017 #7 Ich vermute mal, dass es sich um eine junge Skudde handelt und somit ist es ein Schaf. Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 03. Juni 2017 #8 Fotomensch schrieb: Ich vermute mal, dass es sich um eine junge Skudde handelt und somit ist es ein Schaf. Zum Vergrößern anklicken.... Danke sehr für die Kommentare ... und ja Marvin: ich fuhr heute noch mal vorbei und irgendwie finde ich auch, dass das eher Schafe sind ... Danke sehr für den Hinweis ... Kommentar
Fotomensch schrieb: Ich vermute mal, dass es sich um eine junge Skudde handelt und somit ist es ein Schaf. Zum Vergrößern anklicken.... Danke sehr für die Kommentare ... und ja Marvin: ich fuhr heute noch mal vorbei und irgendwie finde ich auch, dass das eher Schafe sind ... Danke sehr für den Hinweis ...
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 03. Juni 2017 #9 sam25 schrieb: und irgendwie finde ich auch, dass das eher Schafe sind ... -) Zum Vergrößern anklicken.... Mit Bart eine Ziege, ohne Bart wird es Hammelbraten. Ist auf deinem Bild leider nicht zu erkennen. Kommentar
sam25 schrieb: und irgendwie finde ich auch, dass das eher Schafe sind ... -) Zum Vergrößern anklicken.... Mit Bart eine Ziege, ohne Bart wird es Hammelbraten. Ist auf deinem Bild leider nicht zu erkennen.