Axel_S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. August 2007 #1 ging's ganz schön wild zu Die Beiden scheinens zu geniessen wie man am "Gesichtsausdruck" ablesen könnte War ein Intermezzo auf dem Geländer der Brücke zum Bärengehege, Anregungen zur Verbesserung immer willkommen. Linse: Sichma 150/2,8 Makro Klicken zum Weiterlesen...
ging's ganz schön wild zu Die Beiden scheinens zu geniessen wie man am "Gesichtsausdruck" ablesen könnte War ein Intermezzo auf dem Geländer der Brücke zum Bärengehege, Anregungen zur Verbesserung immer willkommen. Linse: Sichma 150/2,8 Makro Klicken zum Weiterlesen...
BogiTw Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 26. August 2007 #2 Super Aufnahmen :up: Hab ich so was nicht schon mal gesehen.... Kama Sutra... oder so ähnlich Kommentar
S soeren Guest 26. August 2007 #3 :up: respekt, tolle aufnahmen geworden! das letze finde ich besonders großartig, denn der gesichtsausdruck ist sehr cool eingefangen Kommentar
:up: respekt, tolle aufnahmen geworden! das letze finde ich besonders großartig, denn der gesichtsausdruck ist sehr cool eingefangen