sam25 NF-Community VIP Member Registriert 02. November 2007 #1 ...ich versuche mit meinem neuen Schätzchen (Nikkor 80-200, 2.8) klar zu kommen.... Klicken zum Weiterlesen...
...ich versuche mit meinem neuen Schätzchen (Nikkor 80-200, 2.8) klar zu kommen.... Klicken zum Weiterlesen...
MichelRT NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 02. November 2007 #2 Gefällt mir:up: Die Schärfe hast Du sehr schön und auch etwas ungewöhnlich gesetzt, aber gerade das macht wohl den Reiz dieses Bildes aus. Grüßle Michel Kommentar
Gefällt mir:up: Die Schärfe hast Du sehr schön und auch etwas ungewöhnlich gesetzt, aber gerade das macht wohl den Reiz dieses Bildes aus. Grüßle Michel
Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2007 #3 Hallo Sam.das Kätzchen kommt gut rüber,sehr schöne Darstellung. Gruss Ekke Kommentar
D DerLange Guest 02. November 2007 #4 sam25 schrieb: ...ich versuche mit meinem neuen Schätzchen (Nikkor 80-200, 2.8) klar zu kommen.... Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin gespannt auf die Ergebnisse wenn du dein Schätzchen unter Kontrolle hast! Für das Bild vergebe ich jetzt schon 5 Sterne:up: Kommentar
sam25 schrieb: ...ich versuche mit meinem neuen Schätzchen (Nikkor 80-200, 2.8) klar zu kommen.... Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin gespannt auf die Ergebnisse wenn du dein Schätzchen unter Kontrolle hast! Für das Bild vergebe ich jetzt schon 5 Sterne:up:
smashIt Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2007 #5 MichelRT schrieb: Die Schärfe hast Du sehr schön und auch etwas ungewöhnlich gesetzt Zum Vergrößern anklicken.... mancher würde es 3-4cm backfokus nennen Kommentar
MichelRT schrieb: Die Schärfe hast Du sehr schön und auch etwas ungewöhnlich gesetzt Zum Vergrößern anklicken.... mancher würde es 3-4cm backfokus nennen
Nelo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2007 #6 Finde ich sehr, sehr ansprechend! :up: Was mich persönlich aber etwas irritiert ist der "Vordergrund" bzw. der Teil unterhalb der Katze! Zu dominant für meinen Geschmack... evtl wegschneiden?! Kommentar
Finde ich sehr, sehr ansprechend! :up: Was mich persönlich aber etwas irritiert ist der "Vordergrund" bzw. der Teil unterhalb der Katze! Zu dominant für meinen Geschmack... evtl wegschneiden?!
MichelRT NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 02. November 2007 #7 smashIt schrieb: mancher würde es 3-4cm backfokus nennen Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe für Sam und sein neues Schätzchen dass das Absicht war Grüßle Michel Kommentar
smashIt schrieb: mancher würde es 3-4cm backfokus nennen Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe für Sam und sein neues Schätzchen dass das Absicht war Grüßle Michel
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2007 #8 Ich persönlich hätte ja den Fokus auf's vordere Auge gelegt, aber so isses auch recht hübsch, vor allem das Seitenlicht ist toll! Gruß Erik Kommentar
Ich persönlich hätte ja den Fokus auf's vordere Auge gelegt, aber so isses auch recht hübsch, vor allem das Seitenlicht ist toll! Gruß Erik
Carbonteufel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2007 #9 Das Kätzchen wirkt beinahe sinnlich, sehr schön. LG Stefan Kommentar
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 03. November 2007 #10 sam25 schrieb: ...ich versuche mit meinem neuen Schätzchen (Nikkor 80-200, 2.8) klar zu kommen.... Zum Vergrößern anklicken.... gefällt mir sehr gut, so ist das kein Katzenbild, sondern ein Katzenportrait! Kommentar
sam25 schrieb: ...ich versuche mit meinem neuen Schätzchen (Nikkor 80-200, 2.8) klar zu kommen.... Zum Vergrößern anklicken.... gefällt mir sehr gut, so ist das kein Katzenbild, sondern ein Katzenportrait!