welche konkrete neue bahnbrechende Möglichkeiten gibt es denn in den neueren Kameras, die die D200 nicht hat?
welche konkrete neue bahnbrechende Möglichkeiten gibt es denn in den neueren Kameras, die die D200 nicht hat?
, die Sensorreinigung kann man vergesssen, trotz automatischer Aktivierung beim Ein- und Ausschalten, kein Vorteil sichtbar, der gekonnt eingesetzte Blassbalg ist dem hundertmal überlegen. Gruß Sigi
als wirklich bahnbrechende Möglichkeiten sehe ich als ehemaliger D200-Besitzer an meiner D800 die Video-Funktion (obwohl noch nie benutzt).Gruß Sigi
video ist ja eigentlich nur ein abfallprodukt des live-view. sollte man den auch weglassen?
Immerhin hat man für den Video-Knopf das Bedienkonzept geändert und den Mode-Knopf verschoben, der wirklich wichtig ist. Wenn man mehrere Kameras nutzt sind solche "kleinen" Veränderungen recht nervig.
Wie geht es euch denn mit den Akkus für die D200?
Einer nun - offenbar komplett entleert - blinkt in der Ladestation für 2,5 Minuten und dann erlischt das Licht am MH-18a.
Bei vollständiger Ladung sollte es zum Dauerleuchten kommen.
Meine beiden EN-EL3e behaupte(te)n seit 9 Jahren ihren vollständigen Gesundheitszustand (0 = NEW), sind aber bei Nichtbenutzung trotzdem relativ rasch leer.
9 Jahre sind ein stolzes Alter für einen Akku! Gönn Dir mal was Neues.
du hast eine d200 mit 24 mp?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?