Ein Bekannter hat den Lowepro Protactic 450. Eigentlich finde ich den Rucksack nicht schlecht. Ich kann die Kamera schnell herausholen und auch schnell wieder verstauen. Auf der Anderen Seite könnte ich Zugriff auf ein Wechselobjektiv haben...
Außerdem hat der Protactic im Vergleich zu meiner Vertex wenig zusätzliche Staufächer.
...sollte eigentlich schon alles passen.
Kannst du mir mal ein Bild deiner Einteilung zeigen?
Muss allerdings dazu sagen, das ich im Pro Tactic selten bis nie die komplette Holy Trinity + Blitz mitnehme. Da nehme ich lieber meinen F-Stop!
Hallo!
Welcher F-Stop?
Welcher Rucksack lässt sich bei gleicher Beladung besser tragen?
Der Loka mit Large Pro ICU... im Pro Tactic läßt sich das Gewicht zwar auch gut tragen, aber die Verwendung des Schnellzugriffs mit dem - zur Seite nach vorne schwingen - wird mit zunehmender Beladung unkomfortabel.
...Ebenso stellt der F-Stop keine Alternative dar, hier stört mich vor allem die schlechte Verfügbarkeit und ich möchte den Rucksack irgendwo anschauen können.
...
Da Calumet in Stuttgart alle 3 vorrätig haben werde ich da heute mal vorbeischauen. Globetrotter ist auch nicht weit weg und hat auch eine gute Auswahl.
Danke für die Antwort.
Aber der Loka wird ja auch nach vorne gekippt um an die Fotoausrüstung zu kommen...?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?