neue firmware 1.02 verfügbar

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

d200fan

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hallo, habe gerade auf der Nikon Support page gesehen, dass es eine neue Firmware A1.02 und B1.02 gibt, Unterschied ist wohl nur der Support eines neuen Objektivs.
Hat schon jemand Erfahrungen?
Einen schönen Tag, Wolfgang
 
Anzeigen
Firmware 1.02 lässt sich nicht installieren

Ich hab alle Schritte brav befolgt und die Datei auf die SD - Karte kopiert. Sd - Karte wieder eingesetzt, Kamera eingeschaltet. Im Menu "System" auf Firmware gegangen. Dort erscheint auch die Option "Firmware Update". Wenn ich es anwähle, erscheint die Frage "Aktualisierung durchführen?". Leider ist die Antwort "Ja" nicht wählbar. Sie ist rot unterlegt und wenn ich bei "Ja" "okay" sage, passiert... gar nix.

Weiß jemand Rat?

Edit: Sorry! Ich hab die falsche "OK" - Taste benutzt. Man muss die links unten nehmen. Ich hab die Mitteltaste benutzt.
 
Kommentar
Ich habe auch upgedatet. Muß ich jetzt das neue 800er kaufen damit die Kamera weiterhin funktioniert?
 
Kommentar
Ich habe auch upgedatet. Muß ich jetzt das neue 800er kaufen damit die Kamera weiterhin funktioniert?

Mit einer große Pappröhre, die auf Deine Objektive gesteckt wird und die genauso lang ist wie das 800´er, soll es angeblich auch klappen.
Bei WW-Brennweiten guckst Du natürlich jetzt im wahrsten Sinne des Wortes in die Röhre...aber was tut man nicht alles für eine neue Firmware.

Gruß
Heiko
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten