Ja, bei mir auch.
aber ob ich einmal mehr Papierkorb drücke
stört mich nicht weiter.
mmh, ich bin seit zehn jahren kunde von acdsee und bekomme keinen unerwünschten mails. bist du da registriert? und wo hast du dich abgemeldet, hier schon versucht: http://www.acdsee.com/de/newsletter-unsubscribe?
Moin
wie du ja schreibst nutzt du eine Trial-Versionen ,
Das ist ja der tiefere Sinn einer Trial-Versionen das man sich mit einem Programm vertraut
und das Softwarehaus nach einer bestimmten Zeit auf sich aufmerksam macht...
und nachfragt kaufst du jetzt oder nicht ?
sorry sehe solche Mails als vollkommen legitim an.
Du hast das Problem nicht verstanden.
Kann durchaus sein..
nur solltest du dich dann ein bisschen klarer ausdrücken..
denn so wie dein Startpost ist, geht man davon aus das du eine Trialversion nutzt
da du ja explizit vor Trialversionen warnst
Nein, du solltest einfach bisschen genauer Lesen. Ich spreche von bis zu zwei Werbemails pro Tag über Wochen und dass es Probleme gibt, sich dabei abzumelden und du anwortest du fändest Mails nach Trialversionen "vollkommen legitim" weil ich einmal das Wort Trialversion erwähnt habe.
Man kann das alles abbestellen. Ich bekam solche Werbemails auch im Halbtagestakt und habe dann für alle denkbaren Registrierungen, die ich je für ältere Versionen genutzt hatte, den Bezug abbestellt. Ergebnis: keine Mails mehr von ACDSee. Das Problem saß, wie meistens, vor dem Bildschirm. ;-)
CB
Nutzt Du ggf. unterschiedliche Mail-Adressen?
Das würde ja dann ggf. erklären, warum der unsubcribe Link bei Dir nicht zu funktionieren scheint...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?