hatten wir hier in Norddeutschland vor ca. 1 Monat. Das war ein ganz fantastisches
und auch irgendwie magisches Bilderleben an diesem Sonntag. Die Kamera hat allerdings viel verschluckt, so dass Bildbearbeitung mir nötig schien. Ich hoffe, dass ich das
einigermassen hingekriegt habe...
Stimmungsvolle, sehr schöne Fotos!
Allerdings ist mir der Reif bei einzelnen Fotos zu grau. Das dürfte sich noch weißer machen lassen.
Keine Angst vor ausgefressenen Lichtern! Das sollte hier keine Rolle spielen / nicht wichtig sein.
Allerdings ist mir der Reif bei einzelnen Fotos zu grau. Das dürfte sich noch weißer machen lassen.
Keine Angst vor ausgefressenen Lichtern! Das sollte hier keine Rolle spielen / nicht wichtig sein.
Realitätsferne, süßliche, fast klebrige und geradezu hyperromantische Bilder.
Ich denke an Tee trinkende alte Engländerinnen mit skurrilen Hüten und etwas zu viel Lavendelparfüm:
Diese Zielgruppe würde wohl auch genau solche Postkartenmotive suchen.
Hervorragend umgesetzte Genrebilder
daher großes Kompliment und vielen Dank fürs Zeigen.
Die Bildgestaltung gefällt mir gut - aber mit den Farben kann ich mich nicht anfreunden
Das sollte aber keine Rolle spielen, jeder sollte versuchen einen eigenen Stil zu haben
Realitätsferne, süßliche, fast klebrige und geradezu hyperromantische Bilder.
Ich denke an Tee trinkende alte Engländerinnen mit skurrilen Hüten und etwas zu viel Lavendelparfüm:
Diese Zielgruppe würde wohl auch genau solche Postkartenmotive suchen.
oh mein Gott... ich bin echt geplättet...
Ich hab wohl die falschen Romane gelesen oder zu viel Arte geguckt...
Aber die teetrinkenden alten Engländerinnen mit zu viel Lavendelparfüm die wollt
ich jetzt doch nicht bedienen...
aber trotzdem, Kritik ist besser als gar keine Reaktion... deshalb auch dir ein Danke...