Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 18. Mai 2018 #1 Vielliebe Freunde ! Hier ist die Natur noch Natur ! Die Schafe grasen friedlich auf der Weide ... ... und hinten der Schafstall ist doch auch schön solide ! Hugo meint : Wir sind alle auch nur Schafe ! Klicken zum Weiterlesen...
Vielliebe Freunde ! Hier ist die Natur noch Natur ! Die Schafe grasen friedlich auf der Weide ... ... und hinten der Schafstall ist doch auch schön solide ! Hugo meint : Wir sind alle auch nur Schafe ! Klicken zum Weiterlesen...
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. Mai 2018 #2 Kay schrieb: ... ... und hinten der Schafstall ist doch auch schön solide ! ... Zum Vergrößern anklicken.... ... und auch schön warm bzw. heiß! PS: Und die Dorf-Nachbarn des Schafstalls mit ihren nahe gelegenen Häuschen sind auch nicht zu beneiden. Kommentar
Kay schrieb: ... ... und hinten der Schafstall ist doch auch schön solide ! ... Zum Vergrößern anklicken.... ... und auch schön warm bzw. heiß! PS: Und die Dorf-Nachbarn des Schafstalls mit ihren nahe gelegenen Häuschen sind auch nicht zu beneiden.
F Frank Smoking Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Mai 2018 #3 Bio-Lämmer am Atommeiler? Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. Mai 2018 #4 Frank Smoking schrieb: Bio-Lämmer am Atommeiler? Zum Vergrößern anklicken.... Warum nicht? Aus der Wolle kann man doch später sehr gut aktiv wärmende Bio-Pullover stricken. Kommentar
Frank Smoking schrieb: Bio-Lämmer am Atommeiler? Zum Vergrößern anklicken.... Warum nicht? Aus der Wolle kann man doch später sehr gut aktiv wärmende Bio-Pullover stricken.
Lichtschachtsucher NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. Mai 2018 #5 Ich dachte schon Häuschen wäre von den Hinterhöfen weggekommen. Der Threadtitel ist irreführend Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. Mai 2018 #6 Lichtschachtsucher schrieb: Ich dachte schon Häuschen wäre von den Hinterhöfen weggekommen. Der Threadtitel ist irreführend Zum Vergrößern anklicken.... An den Typen hatte ich auch zuerst gedacht ! Kommentar
Lichtschachtsucher schrieb: Ich dachte schon Häuschen wäre von den Hinterhöfen weggekommen. Der Threadtitel ist irreführend Zum Vergrößern anklicken.... An den Typen hatte ich auch zuerst gedacht !
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 18. Mai 2018 #7 m-hermann schrieb: ... und auch schön warm bzw. heiß! PS: Und die Dorf-Nachbarn des Schafstalls mit ihren nahe gelegenen Häuschen sind auch nicht zu beneiden. Zum Vergrößern anklicken.... Angeblich ist die Lage günstig : Wenn es knallt, einfach hinlaufen - dann geht die Wolke drüber weg ... - ausprobiert hab ich das aber noch nicht. Kommentar
m-hermann schrieb: ... und auch schön warm bzw. heiß! PS: Und die Dorf-Nachbarn des Schafstalls mit ihren nahe gelegenen Häuschen sind auch nicht zu beneiden. Zum Vergrößern anklicken.... Angeblich ist die Lage günstig : Wenn es knallt, einfach hinlaufen - dann geht die Wolke drüber weg ... - ausprobiert hab ich das aber noch nicht.
Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Mai 2018 #8 Anscheinend gefällt nicht allen dieser robuste Schafstall. Bei uns sind ein paar mit eigenen Wohnwagen eingetroffen! Oder sind das Holländer …? Kommentar
Anscheinend gefällt nicht allen dieser robuste Schafstall. Bei uns sind ein paar mit eigenen Wohnwagen eingetroffen! Oder sind das Holländer …?
betalight Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Mai 2018 #9 Kay schrieb: ] ... und hinten der Schafstall ist doch auch schön solide ! Hugo meint : Wir sind alle auch nur Schafe ! @ Kay: Ist das die große Moschee in Esenshamm ? Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Kay schrieb: ] ... und hinten der Schafstall ist doch auch schön solide ! Hugo meint : Wir sind alle auch nur Schafe ! @ Kay: Ist das die große Moschee in Esenshamm ? Zum Vergrößern anklicken....
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. Mai 2018 #11 Kay schrieb: Angeblich ist die Lage günstig : Wenn es knallt, einfach hinlaufen - dann geht die Wolke drüber weg ... - ausprobiert hab ich das aber noch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Das erinnert mich gewaltig an die Empfehlungen in dem Ami-Film "Duck and Cover" mit Bert the Turtle aus den 50ern! Ich kenn auch keinen, der das mal erfolgreich probiert hat . Kommentar
Kay schrieb: Angeblich ist die Lage günstig : Wenn es knallt, einfach hinlaufen - dann geht die Wolke drüber weg ... - ausprobiert hab ich das aber noch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Das erinnert mich gewaltig an die Empfehlungen in dem Ami-Film "Duck and Cover" mit Bert the Turtle aus den 50ern! Ich kenn auch keinen, der das mal erfolgreich probiert hat .
Kiboko NF-Community VIP Member Registriert 18. Mai 2018 #12 Kay schrieb: Hier ist die Natur noch Natur ! Die Schafe grasen friedlich auf der Weide ... Zum Vergrößern anklicken.... ... und das bei strahlenden Sonnenschein. Kommentar
Kay schrieb: Hier ist die Natur noch Natur ! Die Schafe grasen friedlich auf der Weide ... Zum Vergrößern anklicken.... ... und das bei strahlenden Sonnenschein.