Sito Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Juli 2007 #2 Beide Bilder sehr cool! Tolle s/w-Umwandlung.... Kommentar
Matthias Carstensen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Juli 2007 #3 Das nasse Bild finde ich klasse Das andere sagt mir irgendwie weniger zu.. Aber naja ;-) Kommentar
Mblank_de Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 30. Juli 2007 #4 Spitze, vor allem wegen dem Titel in Kombination mit den Bildern. Die Wasserschrift finde ich besonders gut :up: Idee + Umsetzung Kommentar
Spitze, vor allem wegen dem Titel in Kombination mit den Bildern. Die Wasserschrift finde ich besonders gut :up: Idee + Umsetzung
TK NF-F Mitglied - NF-F "proofed" Registriert 30. Juli 2007 #5 Hallo Goran, wie gewohnt stark umgesetzt! Bild 2 wäre mein Favorit. Kommentar
AlexE Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Juli 2007 #7 Hallo! Beide Bilder sehr schön. Bei dem zweiten habe ich etwas mit dem weißen Holz zu kämpfen- vielleicht wäre ein Rahmen besser, andererseits ist das Bild so schon sehr interessant. Jedenfalls tolle Fotos! :up: Lg Alex Kommentar
Hallo! Beide Bilder sehr schön. Bei dem zweiten habe ich etwas mit dem weißen Holz zu kämpfen- vielleicht wäre ein Rahmen besser, andererseits ist das Bild so schon sehr interessant. Jedenfalls tolle Fotos! :up: Lg Alex