ich weiss nicht ob einer sowas schon mal hier reingeschrieben hat.. aber ich brauche ein Tool, womit ich meine Bilder (die ich mit meiner Nikon D200) geschossen habe, meinen Namenszeichen drauf mache!
Wäre nett, wenn einer sowas hat.. bzw. mir einen Link dazu gibt oder dennoch wie die Software heißt!
Mein Favorit ist Bildschutz. Da werden auch noch "unsichtbare" Copyrightinfos hinterlegt.
Ist Freeware.
Mit der Pro-Version (unter 20 Euro) können ganze Ordner mit einem Wasserzeichen versehen werden. Es sind auch grafische Wasserzeichen möglich.
DANKE VIEEEEEEEEEEEEEL MALS... jetzt kann ich ungestört meine Bilder veröffentlich und weitergeben hahhahhah wollen wir doch mal sehen... ob ich sie wieder in irgendeiner Situation wieder sehe:winkgrin:
Mein Favorit ist Bildschutz. Da werden auch noch "unsichtbare" Copyrightinfos hinterlegt.
Ist Freeware.
Mit der Pro-Version (unter 20 Euro) können ganze Ordner mit einem Wasserzeichen versehen werden. Es sind auch grafische Wasserzeichen möglich.
dein prog "Bildschutz" ist gar net mal soo schlecht, ist etwas einfacher zu bedienen wie FASTSTONE... dennoch bietet FASTSTONE:up: mehr möglichkeite aus dem Bild was zu machen!
Nur ich finde keinen .K.e.y. zu den Prog Bildschutz