Nach vier Jahren Entzug rückfällig geworden – endlich wieder Helgoland

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich habe diese Woche eine Reportage über die Vogelwarte Helgoland gesehen und es war sehr interessant, einen kleinen Einblick zu bekommen, was dort geleistet wird.

Deine fantastischen Fotos verstärken meinen Eindruck, dass Helgoland definitiv eine Reise wert ist :up::up::up:

Kommentar
Hallo Christoph,
tolle Bilder, das weckt Fernweh in mir. Leider war ich schon lange nicht mehr auf Helgoland.

I
Deine fantastischen Fotos verstärken meinen Eindruck, dass Helgoland definitiv eine Reise wert ist :up::up::up:
auf jeden Fall! Aber keine Tagesfahrt, gönn Dir ein paar Übernachtungen, wenn Du Dich mal dazu entschließen solltest.

Gruß,
Werner

Kommentar
Moin Christoph,
wunderbare Bilder hast Du mitgebracht!
Nach meinem Bericht vom letzten Herbst auf Helgoland hattest Du Dich bedankt für`s "Wachrütteln", um mal wieder Die Insel zu besuchen.
Freut mich, dass es geklappt hat. Jetzt kribbelt es auch schon wieder bei mir. Ist schon ein tolles Revier dort. Und jede Jahreszeit hat ihren eigenen Reiz.

Kommentar
Traumhaft, wie immer, Christoph ... vielleicht schaff' ich es auch einmal dorthin ... nur mit meinem 800er, MF werde ich wohl keine fliegenden Vögel fotografieren ...

Kommentar
Vielen Dank Christoph für die spitzen Bilder!

Bis jetzt hab ich es auf Grund der langen Anreise dorthin noch nicht geschafft.
Deine Bilder allerdings bestärken mich das zu ändern!

LG
Flo

Kommentar
-Anzeige-