sam25 NF-Community VIP Member Registriert 29. August 2007 #1 ...findet man auch einige Tropfen... Klicken zum Weiterlesen...
digitus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. August 2007 #2 Klasse gesehen - ein tolles Motiv! Die Fäden, ist das Spinnweb oder sind es irgendwelche Haare? Neugierig, digitus (bekennender sam25-Fan ) Kommentar
Klasse gesehen - ein tolles Motiv! Die Fäden, ist das Spinnweb oder sind es irgendwelche Haare? Neugierig, digitus (bekennender sam25-Fan )
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 29. August 2007 #3 Die Fäden, ist das Spinnweb oder sind es irgendwelche Haare? Zum Vergrößern anklicken.... Es sind sehr wahrscheinlich Haare. Die Pflanze steht direkt vor unserer Haustüre. Und dort gehen unsere Hunde und Katzen täglich ein und aus. Ich hab' sie auch erst gesehen, als ich durch den "Gucker" schaute. Kommentar
Die Fäden, ist das Spinnweb oder sind es irgendwelche Haare? Zum Vergrößern anklicken.... Es sind sehr wahrscheinlich Haare. Die Pflanze steht direkt vor unserer Haustüre. Und dort gehen unsere Hunde und Katzen täglich ein und aus. Ich hab' sie auch erst gesehen, als ich durch den "Gucker" schaute.
BogiTw Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 29. August 2007 #4 deine "grüne periode" beginn ja ganz vielversprechend Kommentar
S Schakaya Guest 29. August 2007 #5 Gefällt mir ganz gut. Ich glaub aber eine leichte Diagonale hätte mir besser gefallen... Kommentar
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. August 2007 #6 Mir gefaellt es so, wie es ist. Die Diagonale waere mir hier fast schon etwas zu abgedroschen. Kommentar