riegwe Auszeit Registriert 19. Juni 2008 #21 BernhardJ schrieb: BDA? Such mal unter RTFM. Grüße - Bernhard Zum Vergrößern anklicken.... Ach der Beipacktext da steht doch aber auch drauf: Fragen Sie Ihr Forum oder Ihren Händler (im Kleingedruckten ) Be-Dienungs-Anleitung danke ! [ich verstehe so manchen Witz, wenn man ihn mir auch erklären tut ] [ich liebe Abkürzungen, am liebsten die 3-Buchstabigen "another three letter agency" "Read The Fucking Manual" mag ich aber auch ] Kommentar
BernhardJ schrieb: BDA? Such mal unter RTFM. Grüße - Bernhard Zum Vergrößern anklicken.... Ach der Beipacktext da steht doch aber auch drauf: Fragen Sie Ihr Forum oder Ihren Händler (im Kleingedruckten ) Be-Dienungs-Anleitung danke ! [ich verstehe so manchen Witz, wenn man ihn mir auch erklären tut ] [ich liebe Abkürzungen, am liebsten die 3-Buchstabigen "another three letter agency" "Read The Fucking Manual" mag ich aber auch ]
M.K. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Juni 2008 #22 riegwe schrieb: - Nikorianer sind halt so - Nikoristen sind halt so - manche lernens trotzdem nie Zum Vergrößern anklicken.... UND BernhardJ schrieb: "NFF - Zwischen Nikon und Wahnsinn" Zum Vergrößern anklicken.... Find ich ja schon mal sehr gut Als zwischenstand gibts das WP in gelb und OHNE Slogan :frech: Kommentar
riegwe schrieb: - Nikorianer sind halt so - Nikoristen sind halt so - manche lernens trotzdem nie Zum Vergrößern anklicken.... UND BernhardJ schrieb: "NFF - Zwischen Nikon und Wahnsinn" Zum Vergrößern anklicken.... Find ich ja schon mal sehr gut Als zwischenstand gibts das WP in gelb und OHNE Slogan :frech:
G G.Laymann Guest 19. Juni 2008 #23 M.K. schrieb: Du (incl. G.Laymann) hast anscheinend überlesen worum es mir ging Zum Vergrößern anklicken.... Nö - ich habe nur einen Vergleich gezogen! Kommentar
M.K. schrieb: Du (incl. G.Laymann) hast anscheinend überlesen worum es mir ging Zum Vergrößern anklicken.... Nö - ich habe nur einen Vergleich gezogen!
M mbreu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Juni 2008 #25 schätzelein schrieb: NF-F - The sharp-eyed community Zum Vergrößern anklicken.... Du bist Dir sicher? Kommentar
schätzelein schrieb: NF-F - The sharp-eyed community Zum Vergrößern anklicken.... Du bist Dir sicher?
Stephanie78 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Juni 2008 #26 riegwe schrieb: Hallo Dirk, was ist eine BDA ? Google spuckt da die merkwürdigsten Dinge dafür aus... Zum Vergrößern anklicken.... Ihr Scherzkekse - Bedienungsanleitung Kommentar
riegwe schrieb: Hallo Dirk, was ist eine BDA ? Google spuckt da die merkwürdigsten Dinge dafür aus... Zum Vergrößern anklicken.... Ihr Scherzkekse - Bedienungsanleitung
S schätzelein Auszeit Registriert 20. Juni 2008 #27 Hallo Martin. mbreu schrieb: Du bist Dir sicher? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, doch, solche Threads werden dann in Zukunft einfach untersagt NF-F The sharp-eyed community ©Schätzelein Kommentar
Hallo Martin. mbreu schrieb: Du bist Dir sicher? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, doch, solche Threads werden dann in Zukunft einfach untersagt NF-F The sharp-eyed community ©Schätzelein