Bonisto Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. April 2017 #2 Schöne Stimmung, prima Licht. Früh aufstehen hat sich gelohnt! Kommentar
C cayman Unterstützendes Mitglied Registriert 16. April 2017 #5 Sehr sehr schöne Fotos ! Wirklich sehr sehr schöne Aufnahmen. Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk Kommentar
Sehr sehr schöne Fotos ! Wirklich sehr sehr schöne Aufnahmen. Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 17. April 2017 #7 ...einmal mehr: wunderschön und bestätigt mich doch immer wieder, dass es die Morgenstunden schon in sich haben ... :up::up::up: Kommentar
...einmal mehr: wunderschön und bestätigt mich doch immer wieder, dass es die Morgenstunden schon in sich haben ... :up::up::up:
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 17. April 2017 #8 Ein Thema zum Entspannen und Genießen und ganz sicherlich ein Fall für unsere Highlights :up: Kommentar
häuschen NF-F "proofed" Registriert 18. April 2017 #10 Oh, wie schön Am liebsten mag ich das Bild von der Ente mit dem tiefroten Schnabel. Ein ganz bissl hätte ich zu meckern. Bei einigen Fotos sieht man am Heiligenschein, dass Du die Tiere selektiv aufgehellt hast. Kommentar
Oh, wie schön Am liebsten mag ich das Bild von der Ente mit dem tiefroten Schnabel. Ein ganz bissl hätte ich zu meckern. Bei einigen Fotos sieht man am Heiligenschein, dass Du die Tiere selektiv aufgehellt hast.
tomschi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. April 2017 #11 häuschen schrieb: Oh, wie schön Am liebsten mag ich das Bild von der Ente mit dem tiefroten Schnabel. Ein ganz bissl hätte ich zu meckern. Bei einigen Fotos sieht man am Heiligenschein, dass Du die Tiere selektiv aufgehellt hast. Zum Vergrößern anklicken.... Das mit dem Heiligenschein, da gebe ich dir recht, das muss noch besser gemacht werden. Gruß Erich Kommentar
häuschen schrieb: Oh, wie schön Am liebsten mag ich das Bild von der Ente mit dem tiefroten Schnabel. Ein ganz bissl hätte ich zu meckern. Bei einigen Fotos sieht man am Heiligenschein, dass Du die Tiere selektiv aufgehellt hast. Zum Vergrößern anklicken.... Das mit dem Heiligenschein, da gebe ich dir recht, das muss noch besser gemacht werden. Gruß Erich
B BerndUwe NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. April 2017 #13 :up: Absolut imposante Aufnahmen :up: Kommentar
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. April 2017 #14 Feine Serie Erich,gefällt mir. :up: Kommentar
tomschi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 20. April 2017 #15 milupamann schrieb: Feine Serie Erich,gefällt mir. :up: Zum Vergrößern anklicken.... Wenn nur nicht das frühe Aufstehen wäre! Kommentar
milupamann schrieb: Feine Serie Erich,gefällt mir. :up: Zum Vergrößern anklicken.... Wenn nur nicht das frühe Aufstehen wäre!
Natascha1607 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 20. April 2017 #16 tomschi schrieb: Wenn nur nicht das frühe Aufstehen wäre! Zum Vergrößern anklicken.... Ach das macht uns nichts aus Kommentar
tomschi schrieb: Wenn nur nicht das frühe Aufstehen wäre! Zum Vergrößern anklicken.... Ach das macht uns nichts aus
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. April 2017 #17 tomschi schrieb: Wenn nur nicht das frühe Aufstehen wäre! Zum Vergrößern anklicken.... Morgens kann man immer nur einen Tod sterben Kommentar
tomschi schrieb: Wenn nur nicht das frühe Aufstehen wäre! Zum Vergrößern anklicken.... Morgens kann man immer nur einen Tod sterben
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. April 2017 #18 Echte Tomschis ..... super wie alles, was er in die Hand nimmt, bzw. auf die SD-Karte bannt. Kommentar
skotPHos Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. April 2017 #20 Sehr schöne Serie. Da hat sich das frühe aufstehen wirklich gelohnt. Gruss, Martin Kommentar