H heinz500 NF Mitglied Registriert 10. Oktober 2007 #1 Hallo Bei meiner D40x und D80 zeigt es ab u. zu am Monitor bei Bildwiedergabe immer merkwürdige Hintergrundschatten an , ist das normal ? Klicken zum Weiterlesen...
Hallo Bei meiner D40x und D80 zeigt es ab u. zu am Monitor bei Bildwiedergabe immer merkwürdige Hintergrundschatten an , ist das normal ? Klicken zum Weiterlesen...
G Goran Vidovic Guest 10. Oktober 2007 #2 Ist es "Normal" sich mal das Hanbuch durchzulesen? Kommentar
Stephanie78 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Oktober 2007 #3 heinz500 schrieb: Hallo Bei meiner D40x und D80 zeigt es ab u. zu am Monitor bei Bildwiedergabe immer merkwürdige Hintergrundschatten an , ist das normal ? Zum Vergrößern anklicken.... Kannst du vielleicht mal genauer erläutern? Welcher Monitor - Kamera oder PC/Mac? Wenn letzteres, Beispielbild? Kommentar
heinz500 schrieb: Hallo Bei meiner D40x und D80 zeigt es ab u. zu am Monitor bei Bildwiedergabe immer merkwürdige Hintergrundschatten an , ist das normal ? Zum Vergrößern anklicken.... Kannst du vielleicht mal genauer erläutern? Welcher Monitor - Kamera oder PC/Mac? Wenn letzteres, Beispielbild?
S STR-Dan NF Mitglied Registriert 12. Oktober 2007 #4 Wenn es auf dem Monitor der Kamera ist, liege ich mit meiner Vermutung richtig das diese komsichen Schatten blinken? Dann sind es nämlich dies Spitzenlichter die angezeigt werden Kommentar
Wenn es auf dem Monitor der Kamera ist, liege ich mit meiner Vermutung richtig das diese komsichen Schatten blinken? Dann sind es nämlich dies Spitzenlichter die angezeigt werden
H heinz500 NF Mitglied Registriert 13. Oktober 2007 #5 Hallo Ja es ist auf den Monitor der Kamera ( D40x u. D80 ) Gruß Heinz Kommentar
W wotanus Unterstützendes Mitglied Registriert 24. November 2007 #6 Hallo, seit kurzen beobachten wir bei unsere D40 auch diese Erscheinung auf dem Monitor. Kann man das Ausschalten? Wotanus Kommentar
Hallo, seit kurzen beobachten wir bei unsere D40 auch diese Erscheinung auf dem Monitor. Kann man das Ausschalten? Wotanus
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 24. November 2007 #7 wotanus schrieb: seit kurzen beobachten wir bei unsere D40 auch diese Erscheinung auf dem Monitor. Kann man das Ausschalten? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, im Handbuch steht drin, wie es geht .... (kleiner Tipp: Bildinformationen -> Multifunktionswähler unten/oben)... Ich finde die Anzeige aber recht praktisch, weil man sofort sieht, dass überbelichtete Bereiche im Bild sind. Kommentar
wotanus schrieb: seit kurzen beobachten wir bei unsere D40 auch diese Erscheinung auf dem Monitor. Kann man das Ausschalten? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, im Handbuch steht drin, wie es geht .... (kleiner Tipp: Bildinformationen -> Multifunktionswähler unten/oben)... Ich finde die Anzeige aber recht praktisch, weil man sofort sieht, dass überbelichtete Bereiche im Bild sind.