ja, so habe ich das auch erlebt. In diesem Sommer sogar noch deutlicher als im Sommer davor. Baustellen wohin Du schaust und alles immer mehr zugebaut. Von welchem Standort hast Du das aufgenommen? Die Perspektive hätte ich auch gerne gehabt.
Albert, dort wohnen die Schönen und die Reichen. Merkste was? Das ist nichts für uns ;->
Lieber nicht so reich und nicht so schön, aber dafür schöner wohnen.
Albert, dort wohnen die Schönen und die Reichen. Merkste was? Das ist nichts für uns ;->
Lieber nicht so reich und nicht so schön, aber dafür schöner wohnen.
[MENTION=74053]AnjaC[/MENTION]
Freut mich sehr, dass Dir die Bilder gefallen - es ist leider schon geraume Zeit her, dass ich da war. Mal gucken, ob ich noch das eine oder andere Bildchen aus der Gegend im Archiv finde, das man hier herzeigen kann
Der Standort, von dem ich das Bild gemacht habe, befindet sich direkt rechts neben dem Eingang zum Fürstenpalast...
Von dort schaut man über den "Port Hercule" mit dem berühmten Formel-1-Streckenverlauf um "La piscine", dem Schwimmbad...
Habe damals auch ein Bild von der Gegenseite Richtung Fürstenpalast gemacht, etwa von der Stelle, wo die Formel-1-Strecke in den Tunnel führt...
Meine Bilder sind aus 2008, also schon etwas betagt - da hast Du wahrscheinlich aktuellere...
ah, alles klar. Ja, da hab ich auch schon gestanden. Bin mir nicht mehr sicher, ob ich von dort fotografiert habe, es war alles voll mit selfieknipsenden Touris. Meine Bilder mögen aktueller sein (2015 & 2016), aber sie sind immer noch unbearbeitet auf der Speicherkarte Also zeig ruhig mehr, ich freu mich drüber.