Anbei für Euch 1/25 Sekunde und 11mm aus meinem heutigen Morgen, vormittags um kurz nach 8 ... als ich nicht widerstehen konnte ...:cam:Windvorhersagen für Deutsche Bucht, Westliche und Südliche Ostsee
herausgegeben vom Deutschen Wetterdienst, Seewetterdienst Hamburg am 23.11.09, 23.00 GZ
Vorhersagen bis Mittwochfrüh:
Deutsche Bucht:
Südwest bis West um 6, zeitweise 7, anfangs Schauerböen, See 2,5 bis 4 Meter.
In der Nacht Südwest zunehmend 8.
:blue: Bah! Es gibt doch Jahreszeiten, da is' ohne Not nicht auf dem Wasser zu sein ... einfach schön.
Und selbst tief im geschützten Binnenland hat sich's heute Morgen schon angedeutet. "Da kommt Wetter.".
Anbei für Euch 1/25 Sekunde und 11mm aus meinem heutigen Morgen, vormittags um kurz nach 8 ... als ich nicht widerstehen konnte ...:cam:
kein thanks. jedoch ein zitat. und eine antwort: KLASSE.
N.N:
Mensch Stephan, so ne geile Aufnahme und dann so klein.(Wobei "geil" in Verbindung mit "Neckartal" schon schwer aus der Tastatur komm )
Ich will jedenfalls was SEHEN! Notfalls ohne bord blanc.
DA klinke ich mich sofort mit ein!!!!Stephan das Bild gefällt mir von der Licht-/Wettersituation so gut das ich Dir eine Nomi verpaßt habe. Nicht böse sein OK.
Ich und deine alte auch. :winkgrin:
Wir beginnen gerade, uns aneinander zu gewöhnen ...
Ich und deine Alte auch. :winkgrin:
Ich habe alte aber klein geschrieben, Johannes, du Schuft, Fälscher !Abgründe tun sich da auf, Abgründe
Ich habe alte aber klein geschrieben, Johannes, du Schuft, Fälscher !
Ich und deine alte auch. :winkgrin:
Nur, damit ich das nicht auch noch mal wiederholen muss!Stephan das Bild gefällt mir von der Licht-/Wettersituation so gut das ich Dir eine Nomi verpaßt habe. Nicht böse sein OK.
Dafür fand ich schon immer einen Schuldigen.Mach doch Johannes nicht für Deine Schreibfehler verantwortlich, Mäg.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?