sam25 NF-Community VIP Member Registriert 19. April 2015 #1 ...aber es hat mich gereizt, zu Ehren des Balgen, welcher ich seit Monaten wieder einmal aus der Versenkung holte ... Klicken zum Weiterlesen...
...aber es hat mich gereizt, zu Ehren des Balgen, welcher ich seit Monaten wieder einmal aus der Versenkung holte ... Klicken zum Weiterlesen...
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 19. April 2015 #3 Waldläuferin schrieb: Sieht aber stark aus! :up: Zum Vergrößern anklicken.... Danke Christel: einfach etwas mit Kontraste und Schatten gespielt ... Letztlich aber bin ich von der Pflanze sehr angetan und natürlich vom Balgen ... Kommentar
Waldläuferin schrieb: Sieht aber stark aus! :up: Zum Vergrößern anklicken.... Danke Christel: einfach etwas mit Kontraste und Schatten gespielt ... Letztlich aber bin ich von der Pflanze sehr angetan und natürlich vom Balgen ...
wowe48 NF Mitglied Registriert 20. April 2015 #4 Deine Bilder und "Geschichten" sind wirklich etwas Besonderes - Danke Wolfgang Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 20. April 2015 #5 wowe48 schrieb: Deine Bilder und "Geschichten" sind wirklich etwas Besonderes - Danke Wolfgang Zum Vergrößern anklicken.... ...danke Wolfgang und danke für die vielen Thanks und Daumen ... Kommentar
wowe48 schrieb: Deine Bilder und "Geschichten" sind wirklich etwas Besonderes - Danke Wolfgang Zum Vergrößern anklicken.... ...danke Wolfgang und danke für die vielen Thanks und Daumen ...
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 20. April 2015 #6 Nach dem tristen Winter kann man so eine Farbexplosion schon gut gebrauchen Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 20. April 2015 #7 Betti Na schrieb: Nach dem tristen Winter kann man so eine Farbexplosion schon gut gebrauchen Zum Vergrößern anklicken.... Danke Betti und recht gebe ich Dir: ich habe das Bild nun öfters angeschaut, ich muss schon sagen, dass ich die Farben so richtig einsauge, Betti ... Kommentar
Betti Na schrieb: Nach dem tristen Winter kann man so eine Farbexplosion schon gut gebrauchen Zum Vergrößern anklicken.... Danke Betti und recht gebe ich Dir: ich habe das Bild nun öfters angeschaut, ich muss schon sagen, dass ich die Farben so richtig einsauge, Betti ...
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. April 2015 #8 Ein untypischer "Sam", aber ein sehr schönes Bild! Kommentar