BogiTw Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 12. April 2008 #1 Durch Dongils Street-Thread bin ich auf den Geschmack der Altagsfotografie gekommen. Also hab ich mich in der Mittagspause aufgemacht und einfach mal versuch Alltägliches einzufangen. Einer der ersten warmen Frühlingstage in diesem Jahr: Klicken zum Weiterlesen...
Durch Dongils Street-Thread bin ich auf den Geschmack der Altagsfotografie gekommen. Also hab ich mich in der Mittagspause aufgemacht und einfach mal versuch Alltägliches einzufangen. Einer der ersten warmen Frühlingstage in diesem Jahr: Klicken zum Weiterlesen...
F Frank B. Guest 13. April 2008 #2 Hi, das sind vier zusammenhangslose Bilder, nicht verbunden durch einen durchgehenden Faden. Alle zusammen noch in vollkommen verschiedener Machart. Was hat dies mir Reportage zu tun. Gar nichts!!!!!:down: Ich würde dies 4 Schnappschüsse, was haltet ihr davon, nennen. Frank Kommentar
Hi, das sind vier zusammenhangslose Bilder, nicht verbunden durch einen durchgehenden Faden. Alle zusammen noch in vollkommen verschiedener Machart. Was hat dies mir Reportage zu tun. Gar nichts!!!!!:down: Ich würde dies 4 Schnappschüsse, was haltet ihr davon, nennen. Frank
thepujajo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. April 2008 #3 2+3 :up: :up: 1+4 :down: :down: Kommentar