Da sieht man mal, wie das NFF prägt.
Ich fotografiere Natur, kaum andere Gebiete. Gestern lief ich in der Millingerwaard, einem wunderbaren Naturschutzgebiet hier an der holländischen Grenze, was aber derzeit massiven Umbauarbeiten unterliegt
Nun also, ein Gebiet ist wieder natürlich und was finde ich da, einen Roller und woran dachte ich direkt? Natürlich an Rollertilly (Stefan), der mit seinen fantastischen Rollerbilder mich immer wieder fasziniert.
Diese 3 Bilder halten natürlich nicht mit seiner Kunst mit, aber sie zeigen, dass er Mitglieder prägt und auf Ideen bringt.
[/IMG]
Den Fahrer konnte ich allerdings nirgendwo entdecken
Na, das freut mich aber wirklich! Das ist es, was dieses Forum ausmacht und was mich auch immer wieder hier bleiben lässt, auch, wenn man sich manchmal ein bisschen ärgert. Mir geht es da genauso wie dir. Man sieht irgendwo irgendwas und denkt dabei sofort an Bilder, die man hier gesehen hat und eindeutig einem Mitglied zuordnen kann. Und manchmal hat man auch die Gelegenheit, ein Bild davon mitzubringen.
Manchmal überlege ich allerdings schon, ob ich hier nicht ein bisschen rollerlastig bin - aber dann denke ich an all die Hunde-, Vögel- und Blumenfotografen und meine Bedenken sind verflogen. Wer sie nicht sehen will, der muss ja nicht
Und besonders schön finde ich, wenn meine Bilder Menschen erreichen, die eigentlich mit Vespa & Co. so gar nichts am Hut haben.
Aber das ist es ja was dieses Forum ausmacht...jeder und jede hat seine Vorlieben und Stärken ...
Ob Blümchen oder Berge oder Vögel oder eben Roller. Ich mag auch deine Roller sehr, Stefan und wären sie nicht da, würde ich sie sehr vermissen ... :up::up::up:
Im Übrigen, Christel: "deine Roller" sind sehr schön in Szene gesetzt ... :up::up::up: