Ja, meine Begeisterung für militärisches Fluggerät ist groß. Ich war zum dritten mal zum "Planespotting" in Manching bei Ingolstadt und habe dort mit meiner alten D700 (und D300) einen sehr abwechslungsreichen Tag erlebt.
Tolle Aufnahmen :up:!
Würde mich auch mal interessieren. Ich war bisher immer beim Oldtimer Treffen auf der Hahnweise (alle 2 Jahre). Nur dieses Mal fiel es aus.
Findet dieses Event jedes Jahr statt? Gibt es vielleicht schon einen Termin fürs nächste Jahr?
Findet dieses Event jedes Jahr statt? Gibt es vielleicht schon einen Termin fürs nächste Jahr?
Echt geile Fotos. Es war immer ein Vergnügen, wenn die anwesenden Damen minutenlang nicht zu Wort kamen, weil man sich in einer Zone befand, in der solche Flugmanöver über ein Jahrzehnt hinaus bei blauem Himmel über dicht bevölkerten Landesteilen stattfanden. Als Audio-Zeuge weiß ich auch, wie es sich anhört, wenn eine F-16 unplanmäßig ein Dorf rammt. Seither weiß ich aus erster Hand, wie (Qualitäts)Journalismus geht*. Als Steuerzahler bin ich auch dankbar dafür, dass meine Steuergroschen hier friedlich zum Erhalt von Arbeitsplätzen beitragen. Zum Ausgleich der unvermeidlichen Luftverschmutzung und Verminderung der Steuerschuld benutze ich jetzt öfter mein Fahrrad.
Viele Grüße
Herbert
*Das Honorar für mein Foto, auf dem man keinen Flieger sehen konnte, war damals ausreichend, um ein PC-Nikkor 4/28 über den Ladentisch gehen zu lassen.
Ich werde mich jetzt auf keine "Waffen-zu-Pflugscharen"-Diskussion mit dir einlassen. Sieh's halt einfach mal fotografisch. Das Ding fliegt bei der Show mit 300 bis etwa 900 km/h.
...., die Dinger haben ja nicht einmal eine Crinkle-Lackierung.
Ich habe doch nicht politisch geprügelt und keine Fragen der Landesverteidigung erörtert, sondern nur die Nebenwirkungen beschrieben als Reaktion auf deinen Post 27.Dies ist kein Platz für politische Prügeleien !
Hä ? Was willst du uns sagen ?
Da waren keine Damen. Und kein Puplikum, und überhaupt !?!
Wenn du zu den Fotos was sagen willst find ich das toll.
Jaaaa, jetzt weiß ich wie sich Cosmo gefühlt haben muss, als ich ihn wegen seiner Begeisterung für umweltfeindliche DirtCar-Rennen in UK kritisiert habe. *schäm*.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?