goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 31. Januar 2016 #1 Ich bin erkältet, das Wetter ist... naja, was liegt näher als sich ein heißes Bad einzulassen Da kommt mir eine Idee. Ich nehme mal das Kringelobjektiv mit in die Wanne Das ist dabei herausgekommen #Schaum #Kringel 1 Klicken zum Weiterlesen...
Ich bin erkältet, das Wetter ist... naja, was liegt näher als sich ein heißes Bad einzulassen Da kommt mir eine Idee. Ich nehme mal das Kringelobjektiv mit in die Wanne Das ist dabei herausgekommen #Schaum #Kringel 1 Klicken zum Weiterlesen...
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 31. Januar 2016 #2 #Schaumberg # Musikantenstadel Kommentar
S sisig Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Januar 2016 #4 #2 ist doch wohl der Hit, .. und hier besonders in Farbe, ... meine stille Sehnsucht nach sw kommt hier eindeutig ins Stocken ... :up: Kommentar
#2 ist doch wohl der Hit, .. und hier besonders in Farbe, ... meine stille Sehnsucht nach sw kommt hier eindeutig ins Stocken ... :up:
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 31. Januar 2016 #5 Eins habe ich noch #Kringel 2 Kommentar
W Waldläuferin Guest 31. Januar 2016 #6 Tztz Gudrun, auf was für Ideen Du kommst Die Kringel sind echt schön. :up: Kommentar
Mischi21158 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Januar 2016 #7 Ich nehme Kringel 1+2. :up: Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 31. Januar 2016 #8 Ich würde auch das Kringel-Bild nehmen ... nur habe ich mich noch nicht entschieden, welche Variante ... :up: Kommentar
Ich würde auch das Kringel-Bild nehmen ... nur habe ich mich noch nicht entschieden, welche Variante ... :up:
häuschen NF-F "proofed" Registriert 31. Januar 2016 #9 Ist der Typ Dir nicht zu alt? :winkgrin: Kommentar
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 31. Januar 2016 #10 häuschen schrieb: Ist der Typ Dir nicht zu alt? :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... So ganz frisch ist er nicht mehr, das stimmt, aber hat man die Wahl? Aber immer noch besser als mit Müller-Lüdenscheidt https://www.youtube.com/watch?v=0jOtOIOX3RI Kommentar
häuschen schrieb: Ist der Typ Dir nicht zu alt? :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... So ganz frisch ist er nicht mehr, das stimmt, aber hat man die Wahl? Aber immer noch besser als mit Müller-Lüdenscheidt https://www.youtube.com/watch?v=0jOtOIOX3RI