Glaser NF-Clubmitglied NF Club Registriert 14. Dezember 2016 #1 Spatzen haben für mich sehr oft etwas entwaffnendes, wo ich nur noch lächeln kann. Z. B. wenn sie in einem unbeobachten Moment rotzfrech etwas vom Teller stiebitzen. Über diesen Spatz kann sich jeder so seine eigenen Gedanken machen. Klicken zum Weiterlesen...
Spatzen haben für mich sehr oft etwas entwaffnendes, wo ich nur noch lächeln kann. Z. B. wenn sie in einem unbeobachten Moment rotzfrech etwas vom Teller stiebitzen. Über diesen Spatz kann sich jeder so seine eigenen Gedanken machen. Klicken zum Weiterlesen...
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 14. Dezember 2016 #2 Glaser schrieb: Über diesen Spatz kann sich jeder so seine eigenen Gedanken machen. Zum Vergrößern anklicken.... Sie sollen alle diese Rohre zuscheißen ! Kommentar
Glaser schrieb: Über diesen Spatz kann sich jeder so seine eigenen Gedanken machen. Zum Vergrößern anklicken.... Sie sollen alle diese Rohre zuscheißen !
W wene Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Dezember 2016 #3 ... Über diesen Spatz kann sich jeder so seine eigenen Gedanken machen. Für mich ein toller Friedens- und Antikriegsbotschafter! LG W. Kommentar
... Über diesen Spatz kann sich jeder so seine eigenen Gedanken machen. Für mich ein toller Friedens- und Antikriegsbotschafter! LG W.
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 15. Dezember 2016 #4 ...herrliches Bild ... :up::up::up: Kommentar
E Einhorn Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Dezember 2016 #5 auch dieser Spatz hat herausgefunden, dass dieses Rohr erloschen ist. Gruß Warner Kommentar