Kehrmaschine Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Oktober 2015 #2 was ist das für ein strich vom kopf nach hinten oben? bearbeitet??? Kommentar
jw500 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 04. Oktober 2015 #3 Das wird irgend so ein rücksichtsloser Halm gewesen sein, der partout nicht aus dem Bild wollte. Kommentar
Joe D300 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Oktober 2015 #4 Ast oder Grashalm im Vordergrund würde ich sagen. Auch Dir eine schöne Woche. Kommentar
Drossel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Oktober 2015 #5 Oh das tut mir leid, das war ein Grashalm, bearbeitet sind die Bilder nicht. Habe aus Versehen das falsche Hörnchen eingestellt, vielleicht kann ich den Fehler mit diesem Bild wieder gut machen....mfg Drossel Kommentar
Oh das tut mir leid, das war ein Grashalm, bearbeitet sind die Bilder nicht. Habe aus Versehen das falsche Hörnchen eingestellt, vielleicht kann ich den Fehler mit diesem Bild wieder gut machen....mfg Drossel
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 04. Oktober 2015 #6 So oder so: danke schön für die guten Wünsche .... Dir ebenfalls eine tolle Woche ....:up: Kommentar
mhensche Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Oktober 2015 #7 Hallo Drossel, mal gut, dass ich "noch eben" ins Forum ging, so nehme ich die Wünsche gerne mit und gebe sie gerne zurück. Vielen Dank.:up: Kommentar
Hallo Drossel, mal gut, dass ich "noch eben" ins Forum ging, so nehme ich die Wünsche gerne mit und gebe sie gerne zurück. Vielen Dank.:up: