Cool. Der Olle Brechbilder weiß noch, dass ich vor Jahren die Handy-Panos erfunden habe UND dass ich die ebenfalls von mir erfundene inverse-panning-technik sogar zum Gewinn eines der härtesten Fotowettbewerbe der Welt genutzt habe.
klar frank, als wärs grad gestern gewesen ....
Triftet der Thread jetzt zur allgemeinen Vera**ab??
Am lustigsten fand ich wie Woici auf dem fc-Kongress rumgerannt ist und den "Neger" gesucht hat...
mach meine Buddies nicht an. Nachts kommt der böse Saffetti.
Ist das auch was, was Du erfunden hast Frank ?... "Neger" ...
Ist das auch was, was Du erfunden hast Frank ?
[...]herzlich amüsiert sich
Frank
Triftet der Thread jetzt zur allgemeinen Vera**ab??
Scheiße ist kritisch. D.h. wenn ich im Schweinestall fotografiert habe, muss ich die Schuhe wechseln, bevor ich in den Reinräumen der Produktion weiterarbeiten kann.QUOTE]
Schuhe wechseln reicht wohl nicht, auch ie Klamotten stinken bestiealisch. Bitte nie allen zu den Schweinchen gehen! Wenn man ohnmächtig wird, ist man am nächsten Tag nicht mehr auffindbar.
Ich weiß nicht genau wo dein Problem liegt, aber solche Fotos mach ich mit meiner D40 jeden 2. Tag und lösche sie dann wieder.
Viee Grüße
Heiko
Sorry Frank, aber eine solche Aussage über die eigenen Bilder zu treffen, das lässt schon Schlüsse auf die Kritikfähigkeit zu.
Ich habe in diesem Thread bisher keinen Beitrag gelesen, der eine ernsthafte Auseinandersetzung mit den gezeigten Bildern auch nur im Ansatz erkennen lässt.
Sorry, aber ich finde die Bilder ziemlich genial und bis ins Detail durchgestaltet.
... Meine Erfahrung hier im Forum ist bisher, dass die mit der größten Klappe selber am wenigsten können. Ich lass mich gerne eines Besseren belehren.
....dass ich vor Jahren die Handy-Panos erfunden habe UND dass ich die ebenfalls von mir erfundene inverse-panning-technik sogar zum Gewinn eines der härtesten Fotowettbewerbe der Welt genutzt habe...
Lass gut sein, es wird immer lächerlicher...
"Hochmut lehrt den kurzen Mann, dass er auf Zehen gehen kann"
Ich weiß nicht genau wo dein Problem liegt, aber solche Fotos mach ich mit meiner D40 jeden 2. Tag und lösche sie dann wieder.
Viee Grüße
Heiko
Die hast Du selbst abgewürgt Frank indem Du schreibst die Bilder sind genial und gestaltet, was soll man da noch schreiben ???Wo keine Kritik stattfindet, ist der Vorwurf der Kritikunfähigkeit nicht weit.
...
Die Chance diesen Thread in eine für Dich befriedigendere Richtung zu lenken hast Du schlichtweg vertan.
Gut daran ist, dass diese Bilder eine solche Auseinandersetzung anregen. Damit treten sie den Gegenbeweis an, dass es sich nämlich lohnt, sich mit ihren auseinanderzusetzen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?