Micro-Nikkor 70-180 verzeichnet gewaltig!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
beim ersten Ausseneinsatz besagten Objektivs musste ich feststellen, dass damit kaum gerade Linien möglich sind:

58564768.jpg


;)
 
Anzeigen
Also Michael,

das ist ja wohl ein klarer Fall für den Service.......

Gruß
Sig


(das Haus natürlich)
 
Kommentar
Moin Michael,

Dein "Test" zeigt ja erschreckende Ergebnisse auf - da werde ich am Besten mein 70-180er schnell wieder abstoßen, bevor das öffentlich bekannt wird :D

Gruß vom laut lachenden
Sven
 
Kommentar
Was ist der Unterschied zwischen einem Architekten und einem Arzt?
Wenn ein Architekt Mist baut sieht das jeder, wenn ein Arzt Mist baut kommt einfach etwas Erde drüber....
 
Kommentar
arcticwolf schrieb:
Moin Michael,

Dein "Test" zeigt ja erschreckende Ergebnisse auf - da werde ich am Besten mein 70-180er schnell wieder abstoßen, bevor das öffentlich bekannt wird :D

Gruß vom laut lachenden
Sven


Häh! Ich hätt Interesse dran ;-)

Wolfgang
 
Kommentar
Hi,

Tja, du hättest mir dein 70-210 D halt doch noch nicht verkaufen sollen. :hehe:
Aber bevor du dein neues Objektiv zum Service einschickst, würd ich an deiner Stelle noch ein paar Vergleichstests machen. Ich hab gehört, dass sich Pisa ganz gut dafür eignet, wahrscheinlich wegen des besseren Wetters.

Danke nochmal fürs Objektiv. Hab bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht

Christoph
 
Kommentar
Jetzt hats auch mein 20-35 erwischt....

dach.jpg


... am letzten Sonntag in Wissembourg, gleich nach dem Flammkuchen ist das passiert ...
 
Kommentar
hallo Martin

wusste bisher nicht, dass Nikon-Objektive so empfindlich auf Pinot reagieren...:winkgrin:

LG

Helmut
 
Kommentar
Scheinbar begrenzt sich das nicht auf einzelne Objektive von Nikon :(

Das ist ne Aufnahme mit dem Bundleobjektiv 18-55 und das sind schon volle 55mm ... erst dachte ich ja das ich es falschherum angesetzt habe (war halt verwirrt wegen dem Linksdreh), aber offensichtlich doch nicht.
 

Anhänge

  • _DSC0026.jpg
    _DSC0026.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 55
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten