das Nikon-Fotografieforum hat keine Kosten und Mühen gescheut, kurzfristig eine weltberühmte Künstlerin (Janina R., 8 Jahre) zu engagieren um Deinem Wunsch zu entsprechen.Na klasse, jetzt will ich wenigstens eine Strichzeichnung sehen!
und hier die Freigabe der Künstlerin für das Forum:
HaPe
Fotos dürfen zu nicht kommerziellen Zwecken gemacht und anderen gezeigt werden. Eine Veröffentlichung im Internet ist gestattet, wenn ein Download nicht möglich ist. So die Auskunft des Tierparks Berlin.
Und du kannst dazu schreiben, daß es ein schönes Bild wäre ... Quasi als Lohn für die vergebliche Müh'
jo, und wir leben in einem Land, indem sich immer einer findet, der noch einen draufsetzt und dessen Wahrheit noch umfassender ist als alle anderen Wahrheiten. Gottseidank leben wir auch in einem Land, indem manchmal Rücksicht und Umsicht herrscht, in dem manchmal die Einsicht entsteht, dass "Regeln einhalten" allemal für alle Beteiligten günstiger ist als aus Eigennutz "Regeln ignorieren" ... und wenn es nur dazu dient die eigene Internet Community vor Schaden durch unerlaubte Fotoveröffentlichungen zu schützen. Andreas hat sich in diesem Thread vorbildlich verhalten. Ihm jetzt die Michel-Mütze aufzusetzen ist unfair.Tja man merkt bei solchen Beiträgen-----------wir leben in Deutschland. Da muß alles seine Ordnung haben.
...p.s.: Bild aber nicht herunterladen, denn das ist VERBOTEN
Also nur anschauen
Andreas hat sich in diesem Thread vorbildlich verhalten. Ihm jetzt die Michel-Mütze aufzusetzen ist unfair.
Ciao
HaPe
ich denke, dass wir für viele Zoobetreiber einfach eine Randgruppe sind für die sich eine großartige Mühe bei der Gestaltung der Nutzungsordnung noch nicht gelohnt hat. Vielleicht liegt es auch an uns, etwas Lobbyarbeit zu betreiben. Wenn viele Anfragen an die diversen Zoos eingehen, wird man sich möglicherweise besser an uns erinnern.... in diesem fall bei den zoobetreibern. es würde doch voll und ganz ausreichen, die kommerzielle nutzung genehmigungsabhängig zu machen... mir persönlich bleibt da auch nur ein fassungsloses kopfschütteln...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?