Frage METZ Mecablitz 64 AF-1 Nikon FW V1.4 Update

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Hardy007

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo, ich habe mal eine Frage in die Runde. Vor kurzem hat mir jemand einen günstigen und fast neuen Mecablitz angeboten, weil der Vater verstorben war. Der 64 AF-1 hat mich deshalb interessiert weil er eine sehr gute Leitzahl hat und man alles über ein farbiges Touch-Display einstellen kann. Ich habe jetzt schon mehrere Stunden im Internet nach dem letzten FW-Stand gesucht, aber leider ohne Erfolg. Kann mir da jemand von euch weiterhelfen? Wissen möchte ich welches der letzte FW-Stand ist und wo man ihn noch herbekommen kann, da ja die Supportseite von Metz dafür nicht mehr erreichbar ist. Vielen Dank und LG
 
Anzeigen
Wenn Du dein Blitz aktualisieren willst musst Du selber die FW entwickeln, hast schon mal im Internet gelesen das die Firma nicht mehr existiert ?
 
1 Kommentar
Hardy007
Hardy007 kommentierte
Ja, aber es kann ja sein dass Metz vor der Pleite noch eine neuere Version veröffentlicht hat und jemand noch diese auf seinem Rechner hat.
 
Das Software Update von V1.4 auf V1.8 (vermutlich die letzte verfügbare Version) hat super geklappt. Am Menü konnte ich noch keine Veränderungen erkennen, aber es kann ja auch diverse Fehlerbehebungen beinhalten. Auf dieser Seite habe ich leider keine Übersicht über die Verbesserungen von V1.4 auf V1.8 gefunden. Das wäre natürlich auch noch interessant zu wissen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten