soll ich diesen Objektiv reparieren lassen?
Grüss Gott aus Jedelhausen.
Hanns Peter Müller.
... Bin ein Einsteiger in Wubderbare Fotowelt...
Leider komme ich mit Tokina 11-16 nicht zurecht, immer wenn ich durch den sucher blicke ist alles viel zu weit...
Servus Liebe Nikon Forum Benutzer,
Mein Name ist Hanns Peter Müller und ich wohne in Jedelhausen nähe Ulm (Bayern(, bin 69 Jahre alt aber mir gehts richtig gut. Bin ein Einsteiger in Wubderbare Fotowelt. Ich hab folgendes Problem, zum mein 69 Geburtstag habe ich ein Nikon D60 mit Tokina 11-16 und 50 1,8 D geschenkt bekommen. Leider komme ich mit Tokina 11-16 nicht zurecht, immer wenn ich durch den sucher blicke ist alles viel zu weit , auch wenn ich manchmal nur par schritte weit weg von mein motiv bin. Ich habe Gestern par Bilder von meiner Frau gemacht und war überrascht das obwohl ich sehr nah an ihr daran gewesen bin habe ich ihren ganzen Gesicht und Umgebung auf Bild gehabt. Das Nikon 50 1,8D hat aber so ein Problem nicht. mein Sohn lebt in Japan und kommt ende Oktober nochmal zu besuch, soll ich diesen Objektiv reparieren lassen?
Grüss Gott aus Jedelhausen.
Hanns Peter Müller.
und was hat brennende weite mit Fotografie zu tun, kann es sein das man diesen Objektiv nur bei Feuerwerk benutzen darf? Mein nachbar Karl ist 76 und kann sehr gut objektive wechseln und hat ein feurekamine in wohnzimmer, ich werde heute da par fotos machen um zu beobachten wie gut tokina brennende weite fotografieren kann.
Hallo Martin,
Wo in Japan kann mein Sohn diesen 18-70 kaufen, und wie teuer ist das. Was mache ich jetzt min diesen tokina objektiv.
Hanns Peter Müller
ist das der art wie ihr hier neue mitglieder respektiert? was ist an meiner frage trollig? Und ja , Freitag war gestern.
Leute, Leute! Was sind das für patzige Antworten.
Helft ihm vernünftig, oder lasst es sein.
Gruß Jens