Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 15. Oktober 2017 #1 . -1- Moosglühen . Klicken zum Weiterlesen...
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 15. Oktober 2017 #2 . -2- Sackgasse ins Dickicht . Kommentar
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 15. Oktober 2017 #3 . -3- Kettensägengeschöpf . Kommentar
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 15. Oktober 2017 #5 Das waren nur so ein paar Experimente mit dem 35er und Lichtassistent an einem grauen Herbsttag vor einigen Wochen. Nicht heute, heute war es traumhaft draußen. (Da konnte ich nicht fotografieren weil ich biken wollte.) Kommentar
Das waren nur so ein paar Experimente mit dem 35er und Lichtassistent an einem grauen Herbsttag vor einigen Wochen. Nicht heute, heute war es traumhaft draußen. (Da konnte ich nicht fotografieren weil ich biken wollte.)
bassheiner NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. Oktober 2017 #6 Wuxi schrieb: Hexenhaus . Zum Vergrößern anklicken.... Und wie von Geisterhand hat dort jemand deinen Fotorucksack platziert ? Kommentar
Wuxi schrieb: Hexenhaus . Zum Vergrößern anklicken.... Und wie von Geisterhand hat dort jemand deinen Fotorucksack platziert ?
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 15. Oktober 2017 #7 Der gehört zur Inszenierung! Das andere Model wollte nicht Kommentar
AnjaC Administrator Teammitglied Administrator 15. Oktober 2017 #8 Das Kettensägengeschöpf finde ich absolut genial! Kommentar
cjbffm Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Oktober 2017 #9 Da hat jemand seinen Rucksack stehen lassen - was da wohl drin war? Grüße, Christian Kommentar
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 16. Oktober 2017 #10 cjbffm schrieb: Da hat jemand seinen Rucksack stehen lassen - was da wohl drin war? Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich aufklären: eine D810, ein 35mm Objektiv, Funksender und Blitz. Sonst nichts weiter. Kommentar
cjbffm schrieb: Da hat jemand seinen Rucksack stehen lassen - was da wohl drin war? Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich aufklären: eine D810, ein 35mm Objektiv, Funksender und Blitz. Sonst nichts weiter.
cjbffm Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Oktober 2017 #11 Wuxi schrieb: Das kann ich aufklären: eine D810, ein 35mm Objektiv, Funksender und Blitz. Sonst nichts weiter. Zum Vergrößern anklicken.... Haste hoffentlich alles brav abgegeben... Gruß, Christian Kommentar
Wuxi schrieb: Das kann ich aufklären: eine D810, ein 35mm Objektiv, Funksender und Blitz. Sonst nichts weiter. Zum Vergrößern anklicken.... Haste hoffentlich alles brav abgegeben... Gruß, Christian