W
Vielleicht bin ich aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen etwas abgebrüht,
und vielleicht kann nicht jeder damit umgehen, wie ich mit dem Thema
inzwischen umgehe:
Gespräch einer Systemverwalterin mit mir nach dem Versuch einen Server
aufzusetzen, sie:
Ich verstehe das nicht, dann hängt der sich immer auf!
Darauf ich:
Machen sie nichts draus, das ist Standard hier, wir hatten mal einen
Geschäftsführer, der hat sich auch aufgehangen...
Zudem Stimme ich Hans-Peter zu: Wenn Du ein solch sensibles Thema anfasst, sollte aus Deinem Posting auch eine Aussage hierzu hervorgehen - die fehlt mir
die morbide Stimmung durch eine Blödelei zu entschärfen: Eine Kamera neben dem Stuhl von der so anerkannten Marke C... hätte dem Bild eine Aussage gegeben.
Vorsicht, dünnes Eis. Es könnte jemand auf die Idee kommen den Thread zu schließen, weil Aufzynden es versäumte, im Einleitungstext zu schreiben das dieses Bild nicht zum Markenbashing anregen soll.Das einfachste wäre es, die morbide Stimmung durch eine Blödelei zu entschärfen: Eine Kamera neben dem Stuhl von der so anerkannten Marke C... hätte dem Bild eine Aussage gegeben.
Moin,
Ist es das? - Ich glaube nicht! - Gerade dadurch, dass das Bild vordergründig keine Aussage hat, läßt es Fragen offen.
Dadurch denken wir nach.
Durch einen vorgegebenen Inhalt hätten wir gesagt "Gut getroffen", aber das wäre es dann auch gewesen.
So regt es an, Fragen zu stellen - und Antworten zu finden.
Gruß vom
Kay
(Hugo meint, ihm sind die Füße für die düstere Stimmung zu sauber - hab ihn weggeschickt - der versteht nicht den tieferen Sinn)
Moin,
darüber habe ich eine Weile nachgedacht.
...
Ist es das? - Ich glaube nicht! - Gerade dadurch, dass das Bild vordergründig keine Aussage hat, läßt es Fragen offen.
Dadurch denken wir nach.
Durch einen vorgegebenen Inhalt hätten wir gesagt "Gut getroffen", aber das wäre es dann auch gewesen.
So regt es an, Fragen zu stellen - und Antworten zu finden.
Gruß vom
Kay
Moin,
nun finde ich etwas Zeit euch zu antworten, möchte mich aber zunächst bei allen bisherigen Postern bedanken für die faire und konstruktive Umgehensweise mit Bild und Miteinander.
Zum Titel: ich verbinde mit "Melancholie" durchaus etwas morbides bis selbstzerstörerisches, aber da habe ich vielleicht eine etwas eingeschränkte Sichtweise.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?