Meine neue Website

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Heng-Sten Berg schrieb:
EDIT: peinlich, da ist ja ein Impressum.

Nö, es ist nicht peinlich da die Startseite die Notwendigkeit zum scrollen nicht offensichtlich nahelegt. Ein Rahmen würde helfen.

Die "Navigation" ist keine, Hochkanttypo macht sich gut an Hausfassaden.
Hier ist es handwerklich schlicht schlecht.

Die gezeigten Bilder gefallen mir.

Kommentar
Anzeigen

Also bei mir kommt nix als der Hinweis "please update your flash-player.."
Ich will aber kein Flash, sondern Bilder sehen... :down:

Kommentar
Hi,

habe eben einen neuen Notebook bekommen und zufällig keinen aktuellen F-Player drauf. Beim klicken auf das "Get F-Player ... " Fenster, erscheint zwar die Adobe Seite, aber so klein, das man gar nicht den "Download Button" sieht, somit ist dieses Feature sinnlos und sollte abgeändert werden.

Gruß
Marcel

Kommentar
hi nochmal,

nun sehe ich alles und mir gefallen die Bilder super. Sind genau so, wie ich sie mag .
Die Bildanzeige findet auch meine volle Zustimmng.
Da hat sich die Arbeit wirklich gelohnt.

Viele Grüße aus Ottenhofen!
Marcel

Kommentar
DomiJi schrieb:
Hallo liebe Nikonianer

vor einigen Tagen habe ich meine Website fertiggestellt und wollte sie Euch heute mal vorstellen.

Hallo Dominik,

so, an einem anderen Rechner läuft das. Die Fotos sind wirklich hervorragend!
Allerdings nochmals der Hinweis: setze Dich mal mit barrierefreiem Webdesign auseinander. Kleine Schriften und geringe Kontraste zwischen Schrift und Hintergrund sind sogar für normale Menschen ... sagen wir mal, nicht so ideal.

Bei der Bildqualität sind auch die Flash-Spielereien völlig unnötig ....

Kommentar
Hmmm, wirklich schön gemacht jetzt. Schlicht aber trotzdem ein Hingucker. So gefällts mir ebenso. Das einzigste was ich persönlich ändern würde ist die größe des Hauptfoto's. Speziell in der Hochansicht auf meinem 19" muss ich scrollen um das ganze Bild anzusehen, beim Laptopschirm wär's noch schlimmer . Da gilt es irgendwie einen kompromiss zu finden.

Einzigst den Bildaufbau finde ich ein wenig zögernd, der könnte einen Tick flüssiger sein.

Liebe Grüsse

...René

Kommentar
-Anzeige-