Meine neue Website

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

DomiJi

Sehr aktives NF Mitglied

vor einigen Tagen habe ich meine Website fertiggestellt und wollte sie Euch heute mal vorstellen. Es fehlt noch die Funktion die Bilder zu vergrößern.

Bis jetzt bin ich eigentlich ganz zufrieden, ich bin kein Profi, sondern nur ein Amateur-Fotograf dem das Hobby viel Spaß macht

Würde mich auch sehr über Kommentare zu den Bildern freuen :winkgrin:

WEBSITE: http://www.domiji.de

Viele Grüße
Dominik

Anzeigen
Hallo,

die Seite finde ich klasse, sie ist schön "clean" und nicht überladen.

Was mich etwas stört ist, daß die einzelenen Rubriken hochkant stehen. In Verbindung mit der Schriftgröße und Schriftart ist einiges erst nach Kopfverdrehen zu lesen.

Die Bilder finde ich klasse, da gibt es nichts zu meckern.

Gruß
Marco

Kommentar
MWG77 schrieb:
Was mich etwas stört ist, daß die einzelenen Rubriken hochkant stehen. In Verbindung mit der Schriftgröße und Schriftart ist einiges erst nach Kopfverdrehen zu lesen.
Und daß die Rubriken auf Englisch sind-warum nicht auf Deutsch???

Die Bilder sind klasse!

Kommentar
Hi

und danke erstmal für Eure Kommentare

Das die Rubriken hochkant stehen und mit dieser Schriftgröße schlecht zu lesen sind, fällt mir jetzt wo es jemand gesagt hat auch auf da muss ich wohl unbedingt noch was ändern!

Bei der Gelegenheit werde ich sie dann auch auf Deutsch machen, ich habe mich vermutlich von den ganzen "verenglischungen" anstecken lassen

Reaktionen: pws
Kommentar
Hallo Dominik,

schöne Fotos...

was mir gefällt: gute Struktur, nicht überladen mit Dingen, die der Mensch nicht braucht...

was mir nicht so gefällt: dass die Buttons hochkant stehen ( sind sehr schlecht zu lesen), lieber horizontal ...
und entweder zweisprachig Deutsch/Englisch aber nicht nur Englisch...

Kommentar
Das Erste, was mir auffiel: