Robert. schrieb:Die Seite wurde mir von einem Freund designed und programiert.
Würd mal eure Meinung wissen, wie ihr es findet...
Robert. schrieb:Meine Fotos findet ihr im Portfolio in 4 Kategorien unterteitl.
PeMax schrieb:(wobei ich in einem Seminar der Verwaltungs-Berufsgenossenschaft über Softwareergonomie gelernt habe, dass dunkle/schwarze Schrift auf hellem Hintergrund besser sei), aber das ist wohl auch Geschmackssache...
comabird schrieb:Allerdings finde ich, dass der sehr schöne und stilvolle Eindruck dann beim Lesen der Texte gleich wieder flöten geht - haariger Satzbau und freizügige Zeichensetzung können durchaus abschreckend wirken. :down:
Und was ich mich hier erneut verdattert frage ist, warum werden unter Equipment, der Rucksack und einzelne Filter aufgeführt? Wo bleiben denn da die Akkus, USB-Kabel etc.? Es ist doch unfair, dass die sich unter "diverses Zubehör" drängeln müssen!
Design finde ich sehr ansprechend. Die Bilder sind mir zu klein.
Nur, warum müssen die Links und Überschriften in Englisch sein?
Robert. schrieb:Danke erstmal... Also ich finde die Schrift eigentlich nicht zu dunkel, aber da es so vielen so geht werde ich es vllt noch mal etwas heller machen...
Was meinst du? Die Vorschaubilder??
Ich bin zwar kein Freund von Anglizismen, aber hier finde ich es nicht störend.
Danke soweit Robert :hallo:
CycoDAB schrieb:Vita und Portfolio sind übrigens lateinischen Ursprungs und ich würde diese Begriffe stehen lassen, weil sie sich irgendwie etabliert haben. Ebenso Home, Guestbook und Equipment.
Wolfgang Roth schrieb:Also wenn ich meine Baustellen Betrachte.. Gut gemacht Robert.
Die nicht-deutschen Überschriften sind absolut ok. Schliesslich leben wir in Europa und nicht nur in Deutschland.
michaiserlohn schrieb:Was'n das für ein Argument?
Eben weil wir in Europa leben, sollte es in Deutsch sein.
Englisch liegt in Europa auf Platz 3-nach D und F!!!
Für einen Franzosen ist es etwa fast schon eine Frage der Ehre, seine eigene Seite in französischer Sprache zu haben, ebenso wirst du die wenigsten russischen Seiten auf englisch übersetzt finden. Und: Ich lebe in Europa und hier hat Englisch eher einen geringen Sprachanteil!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?